Little Harry

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Harry

Alter: 5 Jahre 0 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 23.07.2019

Little Harry ist im Alter von 3 Monaten vor einem Zoofachhandelsgeschäft in Santorini einfach ausgesetzt worden. Eine unserer Helferinnen sah ihn dort angebunden als sie vorbei fuhr. Kurzerhand entschied sie sich ihn mitzunehmen.  Leider kümmert es in Griechenland niemand wenn ein Hund ausgesetzt wurde und überlassen ihn dort seinem Schicksal. Doch diesmal hat dies es gut gemeint mit Harry. Nun lebt der kleine, süsse Wonneproppen bei der Helferin zu Hause und wartet dort auf seine zukünftige Familie.

Harry taut schnell auf wenn er sieht das man es gut mit ihm meint. Herry ist welpentypisch verspielt und lernt auch schon fleissig an der Leine gehen. Er ist ein gelehriger kleiner Schelm der einem ein Lächeln täglich ins Gesicht zaubert wenn er einen mit seinen Kulleraugen ansieht. Aktuell lebt er dort mit einigen Katzen zusammen und ist dort der King vom Haferring unter den Samtpfoten. :-)

Wir suchen nun DRINGEND einen liebenswerte Familie die dem kleinen ein Zuhause fürs ganze Leben bietet. Ein Zuhause mit Liebe und Zeit damit er noch vieles lernen kann. Nichts ist schöner für einen Hunde wenn er dies mit seinen Menschen tun kann die immer für ihn da sind. Er ist ein Notfall weil die Helferin leider täglich 11 Std. arbeiten muss und somit überhaupt keine Zeit hat für den süssen, kleinen Bub. Deswegen helfen wir nun Haary auf die Sprünge damit er möglichst bald zu seiner neuen Familie ziehen darf.

Harry reist geimpft, gechippt und mit seinem eigenen Heimtierausweis in sein neues Zuhause. Wenn du Harry ein sorgenfreies Leben schenken und ihn durch dick und dünn begleiten möchtest, dann würden wir uns freuen wenn du den Fagenbogen ausfüllstdamit wir uns bei Dir melden können.

 

Little Harry wurde über SAWA in ein tolles Zuhause vermittelt.

 


 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren