Falco im Tierheim Kapusany

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Falco 2

Alter: 5 Jahre 6 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 45 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 22.01.2020

Falco, männlich, geb. ca. 01.10.2018, kastriert, geimpft, gechippt, im Tierheim Kapusany Ostslowakei

Laute Motorengeräusche, wuselnde Menschenschemen, die Kälte, die tief in den spätherbstlichen Böden hockt und lange Eisnadeln in meine Sohlen treibt. Das sind die Dinge, an die ich mich ungern erinnere. Allzu lange liegen sie nicht zurück. Aber sie sind vergangen, richtig? Hier im Tierheim Kapusany darf ich mich endlich ausruhen und vergessen, was war, oder? Ich muss ja nie wieder dorthin. Auf die Strasse. In die erbarmungslose Einsamkeit.

Ich heisse Falco. Ich geniesse jede Minute in diesem sicheren Hafen. Mit meinen Mitbewohnern verstehe ich mich wunderbar; sowohl die Gesellschaft der Rüden als auch der Hündinnen schätze ich sehr. Natürlich liegen mir die Menschen besonders am Herzen, aber haben sie hier kaum genug Zeit für uns alle. Deswegen hoffe ich, dass bald jemand auf mich aufmerksam wird und sich entscheidet, mir ein eigenes Bettchen bei sich daheim zu schenken. Das wäre das Happy End, an das ich vor Kurzem niemals zu denken gewagt hätte!

Hast du Kinder? Oder bist du schon etwas älter? Hattest du womöglich noch nie einen Hund? Das alles macht nichts. Ich mag Kinder, Senioren, Anfänger, euch alle! Mit meiner freundlichen und unkomplizierten Art mache ich dir sicher keine Mühen. Ich bin mittelmässig aktiv und freue mich über Spaziergänge in der Natur. Als knapp einjähriger Strassenhund habe ich noch einige Sachen nachzuholen. Das Hunde-ABC fällt ja nicht vom Himmel! Wollen wir das gemeinsam angehen?

 


 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren