Atlas

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Atlas

Alter: 5 Jahre 8 Monate
Grösse: klein
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 28.01.2019

Weisst du was, ich erzähle einfach mal von mir was ich so den ganzen Tag durch mache.

Man hat mir erzählt das ich etwa 4 Monate alt bin und ganz schön süss. Aber ich denke das ich noch wachse wenn ich älter werde, vielleicht so mittelgross, das könnte mir gefallen. Ich habe hier in Griechenland ganz viele Hundekumpels mit denen ich gern zusammen bin und die ich auch sehr mag. Ich kann von ihnen viel lernen wie zB. das ich mein Hinterbein auch mal so hoch halten kann beim Pippi machen, aber ich hab noch zu wenig Muskeln die sich angeblich noch aufbauen müssen hat man mir gesagt. Na dann ...  warte ich eben noch etwas damit. Dafür kann ich den ganzen Tag im Sand herumtollen mit meinen Freunden und mich an sie kuscheln wenn ich müde bin. Bei uns gibt es keine Zeit es wird mal hell und wieder dunkel. So vergeht Tag für Tag, Wochen für Wochen usw... zum Glück bekommen wir hier immer was zum fressen, den ich muss ja noch wachsen.

Aber weisst du was ich mir mal wünsche? Bei uns kommt hin und wieder mal unsere Pflegerin mit einer grossen Box und nimmt dann einen meiner Freunde mit. Sie kommen nie wieder zurück. Aber es werden Geschichten erzählt das man dann zu ganz lieben Menschen kommen soll, die mit einem kuscheln und bei denen man für immer bleiben darf. Ich hab auch gehört das es so was wie eine Schule für Hunde dort geben soll. Das würde mir sicher auch gefallen. Ach ja, noch was... die Hunde haben dann ein Körbchen für sich ganz allein, das wünsche ich mir auch. Ein Bettchen für mich allein und so einen Menschen bei dem ich für immer bleiben darf.

Ich muss euch vorwarnen. Ich kenne nur sandigen Boden und meine Freunde in Santorini, aber ich bin aufgeschlossen für die neue Welt da draussen. Ich hoffe es gibt da jemanden da draussen der mir das alles zeigt und viel Spass mit mir zusammen hat.

Erfüllst du mir meinen Wunsch? Du liest ja gerade hier von mir, das heisst du interessierst dich für mich.


 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren