Sandy

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Sandy

Alter: 6 Jahre 5 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: weiblich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 04.05.2020

Sandy, weiblich, geb. ca. 01.11.2017, geimpft, gechipt, kastriert, im Kanton Basel-Land

 

Hallo ihr lieben Leute da draussen!

Ich bin Sandy und ich bin ca. 2.5 Jahre alt. Seit knapp zwei Jahren lebe ich bei meinem Frauchen und Herrchen und zwei grossen Bernersennenhunde im Kanton Basel-Land. Leider ist mein Herrchen sehr schwer erkrankt und darum muss ich mir leider ein neues Zuhause suchen.

Ich bin eher ruhig, spiele gerne und bin gerne mit meinen Hundekollegen zusammen. Also wenn du einen Zweithund hättest, wäre das ganz toll für mich. Natürlich bin ich auch sehr gerne bei meinen Menschen und mit Katzen verstehe ich mich auch. Ausserdem verfüge ich über einen guten Abruf und Grundgehorsam. Ja ich habe schon vieles gelernt! Auch zum Tierarzt kann man mit mir problemlos gehen. Ich brauche aber bei meinem neuen Zuhause ein bisschen Zeit um mich einzugewöhnen. Dafür wird meine neue Familie mit ganz viel Kuscheleinheiten belohnt. :-)

Bellen tu ich sehr selten, nur wenn es nicht anders möglich ist. Am liebsten bin ich bei uns im Garten und schau ob alles ok ist. Ich bin gerne draussen in der Natur, gehe laufen, beschnuppere alles und lege mich danach schlafen.

Also meine lieben neuen Hundehalter, habt ihr gerne frische Luft und wollt mit mir spielen und schmusen? Vielleicht habt ihr sogar noch ein Hundekolleg für mich oder eine Katze? Dann würde ich euch sehr gerne kennenlernen. Mein Frauchen und Herrchen haben gesagt sie würden mich und euch auch unterstützen. Also füllt doch bitte den Fragebogen für mich aus.

Eure Sandy!


Offline

 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren