Cupido

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Cupido

Alter: 6 Jahre 4 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 03.10.2018

Cupido, und mein Name ist Programm: Sehe ich nicht wie ein kleiner Wirbelwind auf 4 Pfoten aus?
Was soll ich sagen? Ich sause am liebsten mit meinen Geschwistern im Hof herum und spiele. „Nur Flausen im Kopf“, habe ich da gehört. Aber lasst euch nicht täuschen. Ich bin ja erst ein Teenager mit meinen 8 Monaten und darf herumtollen. Stillhalten ist langweilig und… Moment! Ich muss da schnell rüber und nachschauen was dort los ist. Oh, Menschen die ich nicht kenne. Da halte ich erst mal Abstand und beobachte, ob die nett sind. Jaaaa, sieht gut aus. Dann kann ich kurz vorbeischauen und schnüffeln. Hups, jetzt werde ich geknuddelt. Das ist nicht schlecht, aber warte! Meine Hundekumpels haben eine Fährte, da muss ich auch hinterher.

Cupido ist ein aufgeweckter Junghund, ca. 8 Monate alt und wird vermutlich ca. 50 cm groß werden. Aktuell lebt er bei einer Familie in Rumänien in deren Hof. Einige Geschwister konnten lokal vermittelt werden, nur für Cupido und seine Schwester Trixi hat sich niemand gefunden. Aus diesen Grund suchen wir für diesen Schatz ein schönes Zuhause. Er ist sehr aktiv, liebt es zu rennen und zu spielen. Die Pubertät ist jetzt eine anstrengende Zeit, in der Cupido seine Grenzen austesten wird. Hierbei sind starke Nerven, viel Liebe und Geduld nötig. Aber auch diese Zeit geht vorüber. Der kleine Mann muss noch alles lernen und ein Besuch in der Hundeschule wäre sicherlich sehr gut. Viel Hundekontakt, lange Spaziergänge und Kuscheln – das alles sollte für Cupido selbstverständlich sein.

Cupido reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

 

Wer schenkt dem kleinen Schatz sein Glück?

 

Gerne kann Cupido im Kt. Thurgau besucht werden.


 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren