Taras

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Taras

Alter: 7 Jahre 4 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 40 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Verstorben
Letzte Änderungen: 20.03.2019

Update 19.03.2019: Bei Taras wurde eine leichte Form von Herzwürmern festgestellt die sehr gut behandelbar gewesen wäre. Die Medikamente waren schon bestellt und dann kam schon die nächste Nachricht. Taras wurde 2 Tage vor seiner Abreise von einem anderen Hund gebissen. Auch da hatte er Glück und die Verletzung konnte mit ein paar Stichen genäht werden. Wir waren alle erleichtert... Doch schon sehr kurze Zeit darauf kam die Schreckensnachricht das Taras an Herzversagen verstorben sei. Ein drittes Mal war das Glück leider nicht auf seiner Seite. Wir sind unendlich traurig darüber das er sein neues Leben nie kennenlernen durfte.


Veľké Kapušany. Taras ist ein ca. 7-jähriger Rüde, der von Stadtpolizisten in der Stadt Trebišov in der Ostslowakei gefangen genommen wurde. Der ursprüngliche Besitzer hat sich nie gemeldet und ihn einfach zurück gelassen. Taras lebt aktuell im Tierheim in Veľké Kapušany mit vielen anderen Hunden zusammen.

Taras ist ein lockerer, freundlicher und dankbarer Hund. Er ist glücklich in Gesellschaft von Menschen und anderen Hunden. Taras wurde auf ca. 7 Jahre geschätzt und hat eine Grösse von ca. 40 cm, aber er ist gesund und macht sich nichts aus jüngeren Hunden. Taras kündigt einen Besuch an und empfängt sie herzlich ob Mensch oder Hund. Er bellt kurz bei Fremden, aber nach kurzer Zeit ist alles wieder ok.

Taras würde sich über eine Familie sehr freuen. Es ist ein Hund, der sich schnell an die neue Umgebung anpasst.  

Er ist bereit und wartet nur darauf das ihn hier seine Familie findet und er zu ihnen reisen darf.

Möchtest du seine Für-immer Familie sein?

 

 


 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden