Tarak in der Slowakei

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Tarak

Alter: 1 Jahr 3 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 30 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Kommt im Oktober zur Pflegestelle CH
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 09.09.2019

Tarak, männlich, geb. 01.06.2018, geimpft, gechippt, kastriert, Tierheim Kapusany, Slowakei.  

Tarak, ein kleiner, lieber Rüde. Seit kurzer Zeit lebt Tarak im Tierheim. Zuvor lebte er als Strassenhund in der Slowakei. Im Tierheim lebt er nun im Rudel.
Er versteht sich super mit den anderen Hunden. Tarak ist sehr kontaktfreudig uns Menschen gegenüber und ist stets gut gelaunt. Lediglich bei unbekannten Sachen ist Tarak etwas bellfreudig. Der Liebe kennt noch nicht viel von der Welt. Wir hoffen, dass sich das bald ändert; mit einer neuen Familie an seiner Seite.
 
Seine zukünftigen Zweibeiner sollten aktiv sein, da Tarak voller Energie ist. Kuscheleinheiten sollen da aber auch nicht zu kurz kommen. Es wäre super, wenn Tarak mit seiner neuen Familie die Hundeschule besuchen könnte. Tarak ist sehr lernwillig und ein umgänglicher Rüde. Er mag Kinder und kann problemlos ein Zuhause mit Kindern im Schulalter beziehen. 
 
Zusätzlich wäre ein Garten erwünscht, wo der Kleine sich austoben kann.
 
Er wird geimpft, gechippt, kastriert und mit seinem eigenen Heimtierausweis zu seiner zukünftigen Familie reisen. 

Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden