Amadeus in der Slowakei

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Tapko

Alter: 9 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 45 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 21.08.2019

Tapko, männlich, geb. Datum folgt, geimpft, gechippt, kastriert, Tierheim Lucenec, Ostslowakei.

Unser Tapko ist ein witziger und aufgestellter Teenager. Im Shelter von Lucenec ist er der kleine Sonnenschein, der mit seiner fröhlichen Art die Pfleger zum Lächeln bringt. Leider wissen wir nicht viel über Tapkos' Vergangenheit, nur dass er im Shelter abgegeben wurde, weil man ihn nicht mehr wollte. Leider gibt es in der Slowakei immer sehr viele Gründe, um einen Hund im Tierheim abzugeben, das sind meistens Gründe, die wir hier nicht nachvollziehen können.

Tapko ist mit seinen 45 cm Schulterhöhe ein flinker und aktiver Bursche. Wir wünschen uns für ihn Menschen, die das Leben genauso auskosten möchten wie er. So nach dem Motto: alles oder gar nichts. Er hat Freude an sportlichen Menschen, die mit ihm vielleicht auch einen Hundesport ausüben, oder ihn sonst abwechslungsreich fördern. Bei Katzen ist er sehr interessiert und neugierig, wir suchen daher eher ein Zuhause für ihn ohne Katzen.

Er ist ein Jungspund, der noch nichts vom Hunde-Knigge gelernt hat, sozusagen ein kleiner Rohdiamant. :-)

Wenn dir noch ein vierbeiniger, aktiver Begleiter fehlt in deinem Leben und du mit Tapko durch dick und dünn gehen möchtest, dann würden wir uns freuen, wenn du dich meldest.


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden