Shadow

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Shadow

Alter: 6 Jahre 2 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: 11 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 29.04.2020

Shadow, männlich, geb. 03.02.2018, 35 cm gross 11 kg, geimpft, gechippt, kastiert

 
Hallihallo, Fremder!
 
Ich bin der Shadow! Zumindest nennt man mich so. Ich bin ein grundlieber Kerl, bin sehr menschenbezogen und für jedes Abenteuer zu haben.
 
Kurz vor Weihnachten kam ich aus dem überfüllten Tierheim zu meiner Pflegemama in die Schweiz. Das ist zwar ein grosser Fortschritt, aber am Allerliebsten hätte ich eine Familie, bei der ich für immer bleiben kann! 
 
Ich liebe es, über Wiesen zu flitzen und dabei Neues zu entdecken. Ich kenne noch nicht so viel und muss mich erst an das Leben in der Zivilisation gewöhnen. Aber weil ich sehr aufgestellt und neugierig bin, lerne ich ziemlich schnell. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich gut, ich spiele gerne - am Liebsten mit Hunden, die nicht so gross sind. Katzen kenne ich noch nicht. Wenn ich mich vorher austoben konnte, kann ich auch schon mal alleine bleiben. Wenn wir Fremde treffen, warte ich erst einmal ab, ob die auch wirklich nett zu mir sind. Sicher ist sicher!
 
Meine Vergangenheit:
Mit meiner Mama Sonja lebte ich bei einer Familie in der Slowakei, aber weisst du, die war ärmlich und konnte uns nicht geben, was wir brauchten. Deswegen sind wir im Tierheim Hurbanova abgegeben worden. Ich war nicht lange an diesem Ort. Ein paar Wochen vielleicht. Anfangs traute ich den Zweibeinern nicht so recht über den Weg, ich war ziemlich schüchtern. Das hat sich aber rasch gelegt! An liebe Menschen wie diese gewöhne ich mich schnell!
 
Shadow wird vom Verein Fellnasen im Glück vermittelt.
 
Du kannst mich gerne in der Nähe von Brugg AG besuchen. Ich warte auf dich!
 

 Shadow wurde über Fellnasen im Glück vermittelt.


Offline

 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren