Sansa in der Slowakei

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Sansa

Alter: 5 Jahre 3 Monate
Grösse: klein
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: 30 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Kommt im Oktober zur Pflegestelle CH
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 13.09.2019

Sansa, weiblich, geb. 01.06.2014, 30 cm gross, gechippt, kastriert, geimpft, Tierheim Kapusany

Hallo, ich bin Sansa.

Ich bin 5-jährig und man hat mich zum Glück gerettet: Zigeuner hatten mich jahrelang an der Kette gehalten. Ich wollte doch nicht immer nur angekettet sein, das machte mich so traurig. Deshalb versuchte ich, die Kette durchzubeissen. Jetzt sind dadurch meine Zähne ziemlich abgenützt, aber die werden noch beim Tierarzt vor Ort kontrolliert. Aber im Tierheim von Kapusany bin ich froh, dass ich wenigstens nicht mehr an der Kette leben muss. Ich bin doch kein Kettenhund ... ich liebe die Menschen, das ist auch der Grund, weshalb ich immer versuchte, wegzukommen, weil ich so anhänglich bin und immer wieder den Kontakt zu den Menschen suche. Ich bin für kurze Momente glücklich, wenn sich ein Tierheimmitarbeiter mit mir abgibt, dann blühe ich so richtig auf. Sie sagen hier, ich könne dann lachen ...

Ich bin klein, nur 30 cm und vertrage mich mit meinen Artgenossen sehr gut. Ich bin ein angenehmer Begleiter und unternehme gern etwas.

Man könnte mich in eine Familie platzieren oder auch zu einem älteren Paar. Wichtig sind geduldige, einfühlsame Personen, die mir Zeit geben, damit ich eines nach dem anderen lernen kann.

Wer zeigt mir, wie ein richtig schönes Hundeleben sein kann? Ich möchte so gerne etwas lernen, denn ich kann noch nicht viel. Das Hunde-Einmaleins ist sicher total spannend und ich werde mir die grösste Mühe geben, alles zu deiner Zufriedenheit zu machen ...

Es wäre auch toll, wenn ich zu einer Pflegestelle ziehen dürfte, bis meine Familie mich gefunden hat.

 

 

 


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden