Ronin in der Slowakei

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Ronin

Alter: 1 Jahr 3 Monate
Grösse: gross
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 55 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Reserviert
Letzte Änderungen: 13.07.2019

Ronin: männlich, geb. Mai 2018, geimpft, gechippt und kastriert, Tierheim Lucenec, Slowakei.

 

Als der süsse Ronin ins Tierheim kam, hatte er diverse Hautkrankheiten. Und vermutlich genau aus diesem Grund wurde er feige in der Nacht vor dem Shelter ausgesetzt.  Dort wurde er dann liebevoll von den Pflegern behandelt und ist inzwischen all die Krankheiten losgeworden.

Ronin ist ein sehr unkomplizierter, freundlicher, gelehriger und sehr intelligenter junger Hund. Er ist bestens für eine Familie mit schulpflichtigen Kindern geeignet.

Mit anderen Hunden versteht er sich super und spielt am liebsten den ganzen Tag mit ihnen. Nun sehnt er sich aber nach einer eigenen, liebevollen Familie. Mit ihr will er dann viele tolle Ausflüge und Spaziergänge unternehmen. Bestimmt hätte er sehr Freude an einem Garten, in dem er herumtollen kann. Ein Besuch in der Hundeschule würde Ronin auch guttun, da er das ein oder andere noch lernen muss.

Jetzt würde er aber gerne zuerst seine Sachen packen und in sein neues Leben reisen, wo er all das bekommt, wonach er sich sehnt.

 

 


 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden