Riana in Lucenec

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Riana

Alter: 1 Jahr 4 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: 35 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Kommt im Oktober zur Pflegestelle CH
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 13.09.2019

Riana, weiblich, geb. Mai 2018, geimpft, gechippt, kastiert, Tierheim Lucenec, Slowakei

Riana lebt aktuell im Shelter von Lucenec in der Ostsolwakei. Trotz ihrer momentanen Lebenssituation erfreut sie sich an jedem Tag. Riana ist eine besondere Hündin, denn ihr süsses Lächeln ist ihr buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Die Pfleger im Tierheim lieben sie, weil sie jeden freundlich begrüsst und jedes liebe Wort und jede Streicheleinheit geniesst.

Leider können wir nichts über Rianas Vergangenheit sagen. Für sie zählt nur das Jetzt und ihre Zukunft. Sie wird als sehr höflich und freundlich beschrieben. Wenn die Pfleger mit ihr spielen, könnte sie das den ganzen Tag machen. Mit ihren Artgenossen kommt sie im Shelter problemlos aus.

Riana ist eine kleinere Hündin mit ihren 35 cm Schulterhöhe.

Riana kann aber leider noch gar nichts vom Hunde-ABC. Das wünschen wir uns von ihrer zukünftigen Familie: Dass sie Zeit für RIana hat, mit ihr alles lernt, was sie muss, um in der Welt zu bestehen, wie z.B. an der Leine zu laufen, den Rückruf und dass sie irgendwann problemlos zuhause auf ihre Familie warten kann, wenn diese mal zum Einkaufen müssen. Da Riana noch sehr verspielt ist, würde ihr ein Besuch in der Hundeschule sicher gefallen. Wir suchen für sie aktive Menschen, die mit ihr etwas unternehmen.

Möchtest du ihr ein tolles Zuhause geben, von dem sie schon lange träumt?


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden