Otto

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Otto

Alter: 3 Jahre 7 Monate
Grösse: klein
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 40 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Pflegestelle Kanton Aargau
Status:
Reserviert
Letzte Änderungen: 20.07.2019

 

Otto ist ein liebenswerter und aufgestellter Rüde, der endlich sein Glück finden möchte. Er ist freundlich zu Mensch und Hund und ist durch seine offene Art ein sehr unkomplizierter Zeitgenosse.

Er ist menschenbezogen, geniesst Streicheleinheiten und menschliche Nähe und kann davon gar nicht genug bekommen. Wasser liebt er sehr und auch sonst kann man viel mit ihm erleben.

Otto kann ohne Probleme auch mal alleine bleiben. Das Leine laufen hat er gerade erst gelernt, da besteht sicher noch Verbesserungspotential.

Otto wurde vom Tierarzt in der Slowakei auf 3.5 Jahre geschätzt, doch es ist wahrscheinlich, dass er einiges jünger ist (max. 2 Jahre).

Wer ihm spannende Spaziergänge und ausgiebige Schmusestunden bieten will und einen treuen Begleiter sucht, wird an Otto seine Freude haben. 

Gerne kann der süsse Rüde in der Nähe von Brugg AG besucht werden. 

 


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden