Otto

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Otto

Alter: 3 Jahre 5 Monate
Grösse: klein
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 30 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Kommt im Mai in die CH
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 16.05.2019

Otto, männlich, Geb. Dez.2015, Tierheim Lucenec Ostsolwakei.

Der kleine Otto wurde als Welpe aus dem Tierheim adoptiert und kam in ein Zuhause. Leider wurde Otto grösser und wurde dann zurückgebracht mit der Begründung: " er ist weiss und haart". Nun sass er wieder da wo er einmal hergekommen ist. Dann haben wir ihn bei uns ausgeschrieben um eine Familie für ihn zu finden, doch leider hatten wir nicht viel Zeit bekommen, den Otto wurde in der Slowakei adoptiert. Wir machten uns Gedanken ob es ihm wohl gut gehe an seinem neuen Wohnort. Doch die Antwort kam 48 Stdunden später... Otto wurde ein zweites mal zurückgebracht mit der Begründung: "Er bellt nicht wenn fremde Leute kommen". Wir waren sprachlos und gaben uns nun das Versprechen das Otto jetzt kein drittes mal adoptiert und wieder abgegeben wird.

Also: Otto ist freundlich zu anderen Hunden und auch mit Menschen. Er kennt bereits das Leben in einem Haus und bei einer Familie. Was er nicht kennt würde Otto sicher noch gern lernen wollen. Er hat eine kleinere Grösse von ca. 30 cm und ist auch gern unterwegs. Otto läuft gern und möchte auch noch einiges erleben, deswegen könnten wir uns für ihn auch aktive Menschen vorstellen die ihn auch geistig fördern. Otto geniesst die Zweisamkeit, deswegen sollten abendliche Kuschelstunden drin sein. Wir suchen eine Familie ohne Katzen die ihm ein schönes Lenben bietet.

Gibst du Otto eine Dritte aber auch letzte Chance bei dir alt werden zu dürfen?


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden