Orin in der Slowakei

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Orin

Alter: 8 Jahre 4 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 45 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Oldie: Ja
Status:
Vermittelt Oldie
Letzte Änderungen: 25.08.2019

Orin, männlich, geb. 04.04.2011, geimpft, gechippt, kastriert, Tierheim Kapusany, Ostslowakei.


Orin lebte lange Zeit auf einem Hof bei einer Familie in der Slowakei. Doch plötzlich hat die Familie es sich anders überlegt und wollte ihn nicht mehr. So haben sie Orin mit 8 Jahren einfach im Shelter von Kapusany abgegeben. Dort ist der Senior nun völlig überfordert. Sein Leben vorher war auch nicht das beste, denn er lebte bei Wind und Wetter draussen im Hof der Familie.

Orin kennt aber schon die Leine und mit anderen Hunden ist er auch gut verträglich. Die Vergesellschaftung mit seinen Artgenossen im Zwinger lief problemlos. Er ist anfangs schüchtern, wenn er Menschen nicht kennt. Wenn er aber merkt, dass sie es gut mit ihm meinen, taut er schnell auf. Orin hat bisher noch nicht sehr viel lernen dürfen in seinem Leben und würde sich sicher freuen, wenn seine zukünftige Familie ihm noch einiges beibringt.

Orin hat mit seinen ca. 8 Jahren eine eher mittlere Grösse von ca. 45 cm.

Er ist ein eher ruhiger Senior, der Spass und Freude erst noch kennenlernen muss. Wir suchen daher für Orin eine ruhige Familie ohne Kinder, die mit ihm schöne Spaziergänge unternehmen und ihm das geben, was er nie hatte, nämlich Liebe und Wärme.

Auch suchen wir DRINGEND eine Pflegestelle für ihn, damit er im August mit in die Schweiz reisen darf.

Wer gibt ihm diese Chance, einen schönen Lebensabend mit lieben Menschen verbringen zu dürfen?

Orin wurde von Fellnasen im Glück vermittelt. 


 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden