Nemo im Tierheim Hurbanova

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Nemo

Alter: 5 Jahre 1 Monate
Grösse: klein
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 25 cm
Gewicht: 6 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 28.01.2021

Aufenthaltsort: Tierheim Kanton Aargau

Herkunft: Slowakei

Geburtsland: Slowakei

Vermittelnde Organisation: Hilf dem Tier / Sitz in Rümlang 


Nemo, männlich, geb. ca. 03.02.2019, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Kanton Aargau


Ha-Hallöchen, Fremder. Hast du dich verirrt? W-wie? Du bist meinetwegen hier? Da macht mein Herz einen Hüpfer! Ich spüre, du bist ein sehr guter Mensch und willst mir nur Gutes. Sei mir nicht böse, dass ich ... erst einmal auf Abstand bleibe. I-ich kenne dich ja nicht wirklich! Ich kenne das alles hier nicht wirklich. 

Ich hatte grosses Glück und durfte noch mit der letzten Möglichkeit im 2020 in die Schweiz reisen. Hier mache ich einen Zwischenstopp im Tierheim, hoffe aber sehr, dass mich schon sehr bald liebe Menschen besuchen kommen. 


Ich und meine vier Geschwister hatten bis vor Kurzem ein Zuhause. Nein, nicht die Strasse, ein richtiges Zuhause in der Slowakei mit einem richtigen Menschen, der für uns da war. Aber dann war er plötzlich nicht mehr da. Verstehst du? Er ist eingeschlafen. Für immer. Uns musste er zurücklassen, und so kam es, dass wir im Tierheim Hurbanova gelandet sind.

Dennoch wünsche natürlich auch ich mir ein wohliges Plätzchen auf Lebenszeit. Einen Menschen, dem ich mich ganz öffnen kann, der mir mit ganz viel Geduld und Einfühlungsvermögen begegnet und mir den Weg in ein normales und erfülltes Hundeleben zeigt. Ich habe so viel zu lernen! Ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen sollte. Ich brauche jemanden wie dich. Jemanden, der mich führt, der mir aber auch alle Zeit der Welt lässt, die ich nun einmal brauche. Erwarte nicht zu viel von mir; ich will dich nicht enttäuschen, und ich bin sicher, wenn du mir geben kannst, was ich so dringend brauche, blühe ich auf und aus mir wird ein feiner Nemo, der kaum mehr etwas mit dem scheuen Häufchen, das ich aktuell bin, gemein hat. Melde dich für mich, j-ja?


 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren