Morgò in der Slowakei

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Morgó

Alter: 10 Jahre 6 Monate
Grösse: klein
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 31 cm
Gewicht: 8 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Oldie: Ja
Pflegestelle gesucht: Ja
Standort: Kommt im Mai in die CH
Status:
Wartet Oldie Pflegestelle gesucht
Letzte Änderungen: 16.05.2019

Morgò, männlich, Geb. 17.Nov.2008, Tierheim Hurbanova, Ostslowakei

Morgò ist wochenlang auf dden Strassen allein herumgeirrt. Die Polizei fing ihn ein und gib ihn im Tierheim in Hurbanova ab. Der kleine Morgò war völlig gestresst und verängtigt als er im Shelter ankam. Niemand hat sich bisher gemeldet das der Kleine vermisst wird, nun helfen wir ihm damit er noch einen schönen Lebensabend verbringen kann.

Morgò fand im Shelter heraus das er dort erstmal in Sicherheit war, das er regelmässig Futter bekam und die Pfleger mit ihm behutsam umgingen. Somit taute klein Morgò auf und zeigt seine süsse Schokoladenseite. Er ist ein netter alter Opi der nichts anderes braucht als einen Menschen der ihn auf Händen trägt, ihm noch die Sonnenseite zeigt die Morgò wahrscheinlich bisher noch nicht kannte. Ein angenehmer Zeitgenosse sucht also nun seinen lieben Menschen. Wir würden es ihm so wünschen das er nocheinmal erfahren darf wie es sich anfühlt gestreichelt zu werden. Spaziergänge im Grünen zu geniessen und Kuschelstunden auf dem Sofa. Morgò ist keiner der grosse Ansprüche an das Leben stellt aber eine Familie müsste schon einmal drin sein, denkst du nicht auch?

Wer gibt Opi Morgò die Chance seines Lebens und holt ihn zu sich nach Hause?

 


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden