Lexo in der Slowakei

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

LexoDackel

Alter: 2 Jahre 1 Monate
Grösse: klein
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 13 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 07.05.2019

Lexo, männlich, Geb. 27.03.2017, Dackelmix, Tierheim Hurbanova, Ostslowakei.

Lexo wurde von einer älteren Dame in der Slowakei adoptiert. Er brauchte ein paar Tage um sich einzugewöhnen und dann sah es aus als ob alles in Ordnung wäre in Rexo seinem Leben. Doch der Schein trügte: Für Lexo war alles neu und er orentierte sich sehr an die ältere Dame die sich ab sofort um ihn kümmerte. Da Lexo noch nicht genung Sicherheit hatte und die Dame ihm auch nichte beibrachte folgte er ihr auf Schritt und Tritt. Die Dame wusste nicht damit wie umzugehen und brauchte ihn direkt zurück ins Tierheim. Lexo wusste nicht was er falsch gemacht hatte weil man ihm auch nicht gezeigt hat wie er es richtig machen kann. Er wurde nun bestätigt das er trotz seiner Anhänglichkeit nicht geliebt wurde. Wie soll er den je einer Familie zeigen können das er nur bei ihr sein möchte und er erst noch lernen darf das man ihn nicht zurück lässt sondern immer wieder kommt.

Lexo ist ein liebenswerter, kleiner Dackelmischling der es nur gut mit einem meint. Lexo hat noch nicht so viel gutes erlebt und wartet auf seine Chance dies einmal erleben zu dürfen. Für Lexo können wir uns auch gut ältere Menschen vorstellen die ihm das Leben schenken was er endlich verdient hat. Dackel haben kurze Beinchen und einen langen Rücken, weshalb Treppensteigen nicht sehr förderlich ist für ihn. Deshalb haben wir einen Wunsch an seine neue Familie: Wir wünschen uns für Lexo das er in einer ebenerdigen Wohnung mit Lift oder einem ebenerdigen Haus mit kleinem Garten zusammen mit seinen Menschen leben darf. Auch wünschen wir uns für Lexo das man ihm Schritt für Schritt beibringt das er allein sein und sich dabei entspannen darf, weil er weiss das seine Familie immer wieder zurück kommt. Lexo ist ein kleiner Rüde der auf Händen getragen werden darf, den jetzt kommt seine Zeit endlich ein neues Leben zu beginnen. Er ist nicht der grösste Wanderer, schöne Spaziergänge in der Natur zusammen mit seinem Menschen machen ihn schon glücklich.

Gehst du mit Lexo durch seinen Neues Leben?

 

 


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden