Leo in der Slowakei

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Leo

Alter: 9 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 13.07.2019

Leo, männlich, geb. 01.12.2018, geimpft, gechippt, kastriert, Tierheim Kapusany, Slowakei

Leo wurde als kleiner Welpe auf den Strassen von Stropkov, Ostslowakei, entdeckt und ins Shelter gebracht. Hier lebt er nun mit vielen anderen Hunden, mit denen er sich super versteht. Er liebt es, mit ihnen zu spielen und herumzurennen.

Leo ist ein wahrer Goldschatz und ist super freundlich uns Menschen gegenüber. Da er aber noch so jung ist, sollten die Kinder schon im Schulalter sein, um ihm seine Grenzen zeigen zu können. Daher wäre ein Besuch in der Hundeschule ebenfalls sehr sinnvoll. Mit Disziplin wird er dann viel lernen können und wollen. 

Zudem sollten Spaziergänge und viele Streicheleinheiten auf dem Tagesprogramm stehen.  
 
Wenn du dem Hübschen dein Herz schenken möchtest, freuen wir uns über eine Anfrage.  

 


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden