Lance

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Lance

Alter: 1 Jahr 11 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 41 cm
Gewicht: 9 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 30.04.2019

Der zarte Lance ist ein familienfreundliche und liebevoller Rüde. Auch verträgt er sich gut mit seinen Artgenossen und würde sich sicher über einen Ersthund freuen. Lance möchte mit seinen Menschen das Leben geniessen, über Wiesen rennen, und sich in den Schlaf kraulen lassen. Auch wäre ein Besuch in der Hundeschule sicher gut für ihn, wo er noch einiges lernen dürfte. Lance ist nicht gerade ein Draufgänger und braucht jemanden der ihm Sicherheit gibt und zeigt wie das Leben funktioniert.

Lance war ein ein halbes Jahr in der Obhut des Tierheimes Hurbanova, Ostslowakei. Für uns ist es unerklärlich, warum Lance dort ist. Über seine Vergangenheit wissen wir leider nichts, aber bei Lance ist das auch nicht so wichtig, denn er lebt im hier und jetzt.

Lance sitzt bereits auf seinem gepackten Köfferchen. Wo darf er hin reisen?

Gerne kann Lance im Kt. Thurgau besucht werden.


 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden