Kubko in der Slowakei

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Kubko

Alter: 1 Jahr 0 Monat
Grösse: klein
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 25 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 14.09.2019

Kubko, männlich, geb. 01.09.2018, 25 cm gross, geimpft, gechippt, kastriert, Tierheim Kapusany, Slowakei.

Der kleine Kubko lebte vorher auf der Strasse und kam nachher ins Tierheim. Die Pfleger im Tierheim vermuten, dass er mal eine Familie gehabt haben muss von seinem lieben Verhalten her. Nun ist der Kleine aber doch einer unter 220 Hunden dort. Mit seinen kleinen 25 cm Schulterhöhe hoffen wir, dass ihn hier jemand sieht, sich verliebt und ihn dort herausholt. Das wäre unser Wunsch für Kubko. Kubko wird hoch gelobt von den Pflegern, weil er immer nett ist und sich seine Streicheleinheiten bei ihnen abholen kommt.

Kubko verträgt sich dort problemlos mit seinen Artgenossen, was er aber noch nicht kann, sind die Grundkommandos (Sitzt, Platz, Bleib. etc.). Aber das möchte der kleine Mann noch gern lernen, am besten mit seiner Familie zusammen. Er ist aktiv und möchte noch gern etwas erleben. Eine Hundeschule wäre sicher toll für ihn, damit er alles nachholen kann, was er in der grossen Hundewelt wissen muss.

Verliebst du dich in klein Kubko?

Ein kleiner Schatz auf 4 Beinchen sucht dich. Wo bist du?


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden