Jody bei ihrer Pflegestelle

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Jody

Alter: 4 Jahre 0 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 10 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Kanton Zürich
Status:
Reserviert
Letzte Änderungen: 19.11.2021

Aufenthaltsort: Pflegestelle Kanton Zürich

Herkunft: Slowakei

Geburtsland: Slowakei

Vermittelnde Organisation: Hilf dem Tier / Sitz in Rümlang 


Jody, weiblich, geb. ca. 17.11.2017, geimpft, gechippt, kastriert aktuell im Kanton Zürich

 

Jody kam am 6. November 2021 in die Schweiz zu einer Pflegefamilie.

Die erste Woche auf der Pflegestelle:

In nur kurzer Zeit lernten wir Jody als sehr unkomplizierte und liebevolle Hündin kennen. Bereits am zweiten Tag benahm sich Jody, als würde sie schon immer hier leben. Menschen liebt sie über alles und auch Hunde mag sie sehr, ob Rüde oder Hündin, sie scheint eine sehr verträgliche Hündin zu sein; und für ein Spiel, ist sie immer zu haben.

Kleintiere gehören wahrscheinlich nicht zu ihren Freunden, zumindest draussen, alles andere müsste man testen.

Jody ist eine richtige Knutschkugel und möchte am liebsten den ganzen langen Tag Küsschen verteilen und kuscheln. Im Haus ist sie eine ruhige und angenehme Hündin, zumindest wenn sie nicht gerade ihre schwachen 5 min. hat. Sie bellt nicht und lernt spielend schnell, sie ist hochintelligent!

Spaziergänge machen ihr riesig Spass und wir denken, sie wäre eine wundervolle Begleiterin für Wandertouren.

Jody ist eine wundervolle Hündin, die wirklich immer gut gelaunt ist und einfach jeden sofort um die Pfote wickelt :)

 


Zu Jody`s Vergangenheit:
Die gute alte Strasse. Das Zuhause von Ratten und Mäusen, von Miezekatzen, von Jockys und Jodys. Oh. Jodys. Jody. Das bin ich. Heeeyho! Freut mich, deine Bekanntschaft zu machen. Jap, ich und meine bessere Hälfte Jocky kommen von der Strasse. Zwischenzeitlich haben wir's uns in einem örtlichen Kaufhaus bequem gemacht. Wie's eben so ist, wenn man in den Tag hinein lebt, da ergreift man die Chance auf ein trockenes Plätzchen und stellt keine Fragen!

Ich bin wohl bald vier Jahre alt. Etwas jünger als mein Kumpel Jocky.  Zweibeinern begegne ich freundlich und lieb. Auch Vierbeiner mag ich. Vorausgesetzt, sie bellen, wenn du verstehst, hehe.
Bin von der aufgestellten Sorte. Warum auch Trübsal blasen, wenn man bisschen Spass haben kann? Ja, ja, die Jüngste bin auch ich nicht, aber mal wieder ein bisschen laufen und balgen und lustig sein? Oh, ja, bitte! Ich brauche den Kontakt zu anderen. Zu Hunden, aber ebenso zu Menschen. Kommt schon, ihr tollen Menschen da draussen! Ich weiss doch, dass da einer auf seine Lady Jody wartet!

Hadere nicht zu lange. Gefall ich dir? Dann bin ich zuversichtlich, dass auch du mir gefallen wirst! Na, Lust, mir dieses Hunde-ABC beizubringen? Das ein oder andere schnappe ich hier in Hurbanova schon auf, aber so richtig meistern möchte ich's ganz gern an der Seite meines eigenen Menschen. 
Melde dich für mich! Und ... psst ... vielleicht kennst du ja noch jemanden, der einen vierbeinigen Kumpel fürs Leben sucht? Jocky ist 'ne coole Socke. Jodys Geheimtipp!



 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren