Jockey in der Slowakei

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Jockey

Alter: 6 Jahre 8 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 40 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 09.09.2019

Jockey, männlich, Geb. 15.01.2013, geimpft, gechippt, kastriert, Tierheim Kapusany, Ostslowakei.

Jockey lebte einige Zeit auf der Strasse in einem kleinen Dorf in der Nähe von Kapusany. Als er dann ins Tierheim kam hatte das grosse Glück und wurde von einer Familie adoptiert. Leider hat der Vater der Familie Jockey von Anfang an nicht gemocht und und nur der Familie wegen zugesagt das Jockey bei ihnen einziehen durfte. So kam es das er für nur kurze Zeit mit im Haus leben durfte. Doch leider vertrug sich Jockey nicht mit den Hühnern die von der Familie gehalten wurden, und musste dann sofort wieder weg. So schnell wie Jockey zu der Familie kam, so schnell musste er wieder fort. Jetzt sitzt er wieder im Tierheim und hofft schon wieder dass ihm jemand eine Chance gibt bei dem keine Hühner leben.

Wir dachten uns das ist machbar einen Menschen für ihn zu finden ohne Hühner. :-) Somit suchen wir nun die Familie für Jockey bei dem er seinen Lebensabend verbringen kann. Wir suchen einen Menschen der ihn liebt und noch einiges unternimmt mit ihm. Auch das Hunde ABC wäre toll wenn Jockey das noch lernen dürfte. Aber manchmal überraschen uns die Hunde mit dem das sie schnell lernen und und es schätzen Menschen an seiner Seite zu haben die es wirklich gut mit ihnen meinen.

Jockey ist kein Coutchpotato und möchte endlich die schöne Natur kennenlernen. Zu Menschen ist er freundlich und und auch mit den Hunden im Shelter verträgt er sich gut. Jockey kennt auch schon den Umgang mit Kindern aus seiner damaligen Familie.

Wir würden uns sehr für ihn freuen wenn er bald zu seiner Für-immer-Familie ziehen darf. Wenn Sie das Gefühl haben Jockey könnte ihr Leben bereichern und Sie würden ihm gern ein Zuhause schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

 

 


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden