Ivanko in Kapusany

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Ivanko

Alter: 7 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 45 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 17.08.2019

Ivanko, männlich, geb. 01.02.2019, ca. 45 cm gross, geimpft, gechippt, kastriert, Tierheim Kapusany, Slowakei.

Ich bin Ivanko.

Man hat mich herumirrend auf der Strasse zwischen 2 Dörfern gefunden. Als Hundewelpe war ich so verloren und hatte ständig Hunger. Zum Glück bin ich jetzt ausser Gefahr. Endlich muss ich nicht mehr Hunger leiden. Mein kurzes Leben war bisher nicht gerade lustig.

Hoffentlich ändert sich das bald, denn hier im Tierheim finde ich es als junger Hund ziemlich langweilig. Hier sind die Menschen lieb zu mir, sie haben aber zu wenig Zeit für einen jungen Hund wie mich. Ich bin ein kontakfreudiger, lieber, dankbarer Hundejunge.

Ich bin jetzt ca. 45cm gross; da ich noch nicht ganz ausgewachsen bin (6 Monate alt), werde ich wahrscheinlich noch einige wenige cm wachsen. Die Menschen im Tierheim sagen, ich sei im Mittelfeld mit meiner Aktivität. Momentan lerne ich schon ein wenig, an der Leine zu laufen. Das finde ich zwar spannend, aber am liebsten spiele ich mit anderen Hunden. Mir ist es egal, ob Rüde, Hündin oder Welpe, Hauptsache, sie machen mit.

Meine Zeichnung ist aussergewöhnlich. Schau mich genau an, bin ich nicht wunderschön? Mein Fell glänzt in der Sonne.

Ich bin dreifarbig. Bringt das nicht Glück? Oh, hoffentlich ... ich warte auf meine Menschen, sie werden es nicht bereuen, denn ich bin ein Sonnenschein: Ich freue mich riesig, wenn jemand seine Aufmerksamkeit auf mich lenkt, dann bin ich total glücklich und versuche, alles richtig zu machen.

Hast du  viel Geduld und Einfühlungsvermögen? Bist du naturliebend? Würdest du auch mit mir das Hunde-Einmaleins in einer Hundeschule erlernen?

Dann bitte melde dich rasch. Ich will noch so viel erleben, im Grünen herumtollen und ein eigenes Bettchen, all das, was ein Hundejunge so braucht, um richtig glücklich zu sein.

Ivanko, der schwarz Glänzende

 

 

 


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden