Hugo im Tierheim Lucenec

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Hugo

Alter: 4 Jahre 9 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 45 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Tierheim Lucenec, Ostslowakei
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 18.06.2020

Hugo, männlich, geb. ca. 01.10.15, 50cm gross, kastriert, geimpft, gechipt

Hallo, Mensch! Freut mich, dass du hergefunden hast. Ich bin der Hugo und wohne im Tierheim Lucenec in der Ostslowakei. Ich bin jetzt schon einige Zeit hier im Tierheim. Es gefällt mir ganz gut, denn allein bin ich nie. Ich bin sehr offen und verspielt und dafür brauche ich natürlich ein paar Zwei- und Vierbeiner, die ich für ein Spielchen oder eine Streicheleinheit zwischendurch begeistern kann.

Mir entgeht so gut wie nichts. Und am liebsten wäre ich immer mit dabei! Was du auch machen möchtest: Ich bin bereit! Nur bitte ... lass uns nicht den ganzen Tag auf der Couch liegen. Ich möchte raus an die frische Luft, laufen und toben und Neues erleben! Bist du jung und aktiv wie ich? Dann sind wir vielleicht füreinander bestimmt.

Die Pfleger vor Ort meinen, ich wäre ein super Wächter und könne mich auch vor dem Tor eines Landhauses wohlfühlen, sofern mich meine Besitzer regelmässig für meine gute Arbeit loben und mit Streicheleinheiten verwöhnen. Ich glaube, die Pfleger wollen damit vor allem sagen, dass ich ein sehr, sehr treuer Kerl bin und dass, wenn ich endlich meinen Menschen gefunden habe, ich mich diesem mit vollster Hingabe zuwende. Das Wichtigste für mich sind liebe, grossherzige Menschen mit ausreichend Geduld und noch mehr Zeit, die ihre überschüssige Energie in gemeinsamen Unternehmungen mit mir abbauen möchten.

Bist du ein solcher Mensch? Dann melde dich doch bitte rasch über dieses Bewerbungsformular. Ich darf ausreisen; du bist das Einzige, was mir noch fehlt.


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren