Hind in der Slowakei

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Hind

Alter: 1 Jahr 4 Monate
Grösse: gross
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 50 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 13.07.2019

Hind, männlich, geb. 01.05.2018, geimpft, gechippt, kastriert, Tierheim Kapusany, Ostslowakei

Der junge Rüde Hind wuchs in einer Ziegeunersiedlung in Velke Kapusany auf. Vermutlich hat er dort nicht gerade viel Zuneigung bzw. Aufmerksamkeit bekommen, denn Hind war anfangs sehr zurückhaltend. Inzwischen hat er sich jedoch sehr gut mit Menschen, auch Kindern, angefreundet und ist ziemlich kontaktfreudig.

Momentan lebt Hind im Tierheim in der Slowakei. Dort kann er es kaum erwarten, in eine Familie zu kommen, wo er endlich Liebe bekommt. Es wird seine Zeit brauchen, bis Hind die Hundeerziehung beherrschen wird. Dafür würde er gerne in die Hundeschule gehen, wenn er sich in seinem neuen Zuhause eingelebt hat. Hind kommt gut mit anderen Hunden aus und spielt auch gerne mal mit ihnen.

Seine zukünftige Familie sollte sich viel Zeit nehmen, um dem Hübschen ein unbeschwertes Leben zu ermöglichen. Kinder sollten bereits in einem Alter sein, in dem sie geduldig und liebevoll mit Hind umgehen können. Hind mag Spaziergänge und hätte bestimmt nichts gegen einen Garten einzuwenden. Er wird geimpft, gechippt und kastriert in seinem neuen Zuhause ankommen.

Wer möchte nun dem lieben Hind eine schöne Zukunft ermöglichen? Wir freuen uns auf einen vollständig ausgefüllten Fragebogen.


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden