Hamco in der Slowakei

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Hamco

Alter: 3 Jahre 11 Monate
Grösse: klein
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 35 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 10.09.2019

Hamco, männlich, geb. 01.10.2015, gechippt, geimpft, kastriert, Tierheim Kapusany, Slowakei.

Hallo, ich bin Hamco!

Man hat mich in der Ostslowakei in einer Stadt auf der Strasse eingefangen. Es ging mir ziemlich schlecht, denn ich hatte einen schlimmen Unfall: Der Tierarzt sagte, dass mein Becken gebrochen war. Zum Glück ist wieder alles verheilt und weil ich nicht  gross (35 cm) bin, werde ich ziemlich sicher keine weiteren Probleme mehr mit der alten Verletzung haben. Die vom Tierheim Kapusany sagen, dass ich ein fröhlicher Vierbeiner bin. Ich wär so gern im Freien, in der Natur.

Ich halte es kaum mehr aus im Zwinger, bin total ünglücklich ... ich hoffe so sehr, dass mich eine liebe Familie adoptiert. Ich mag Kinder ab Teenageralter, Senioren, Artgenossen, Rüden sowie Hündinnen. Gehst du mit mir zur Hundeschule, damit ich lernen darf, wie man sich als braver, erzogener Hund benimmt ...?

Wer schenkt mir ein Zuhause oder vielleicht eine Pflegestelle?

 


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden