Garlett im Tierheim Kapusany

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Garlett

Alter: 10 Jahre 9 Monate
Grösse: gross
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: 60 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Verstorben
Letzte Änderungen: 28.10.2021

Aufenthaltsort: Tierheim Kapusany/Slowakei

Herkunft: Slowakei

Geburtsland: Slowakei

Vermittelnde Organisation: Hilf dem Tier / Sitz in Rümlang 


Garlett, weiblich, geb. ca. 01.07.2013, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Kapusany

 
Hallöchen, du da! Hast du dich verlaufen? Oh, du möchtest zu mir? Das freut mich ja riesig! Ich bin die Garlett! Bin noch gar nicht lange hier im Tierheim Kapusanys. Unter uns gesagt: Ich hoffe, ich bleib hier auch gar nicht so lange. Der ewige Lärm, der Gestank, das Gedränge ... wir sind zu viele heimatlose Seelen, und ich ... ich bin alt. Ich sehne mich nach einem ruhigen Plätzchen, wo ich endlich mal meine Viere ausstrecken und entspannen kann.

Entspannen konnte ich auch vor Kapusany nicht wirklich. Ich stamme von der Strasse. Da musste ich mich schon selbst um mein Futter kümmern. Dass diese Zeiten vorbei sind, ist ganz gut. Ich bin nun wirklich nicht mehr die Jüngste und möchte auch mal ein wenig umsorgt werden, ja, meine Vergangenheit vergessen, mich zurücklehnen und geniessen, was meine letzten Jahre noch so alles für mich bereithalten mögen. 

Als liebe und kontaktfreudige Hundedame bringe ich Freude ins traute Heim! Mit Rüden verstehe ich mich gut, mit anderen Hündinnen allerdings nicht. Menschenkinder sind mir lieb, also wenn du ein solches oder sogar mehrere hast, freut mich das. Sie sollten jedoch schon etwas älter und vor allem standfest sein; ich bin eine grosse Dame, zwar nur mittelmässig aktiv, aber so ein kleiner Zapfen ist schnell über den Haufen gerannt ...

Was meinst du? Hast du ein Plätzchen für eine ältere Hundedame übrig? Das ein oder andere habe ich sicherlich noch zu lernen, kannte ich bis anhin doch so etwas wie eine echte Familie nicht. Die Leine ist mir mittlerweile vertraut. Du siehst, mit genügend Zeit und Geduld pass ich mich meinem neuen Umfeld ohne Weiteres an. Melde dich für mich! Meine Köfferchen sind gepackt und ich kann es kaum erwarten, diesen Ort hier wieder zu verlassen!


 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren