Fibi im Tierheim Kapusany

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Fibi

Alter: 6 Jahre 10 Monate
Grösse: gross
Geschlecht: weiblich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 03.11.2020

Aufenthaltsort: Tierwaisenhaus Oberglatt

Herkunft: Slowakei

Geburtsland: Slowakei

Vermittelnde Organisation: Hilf dem Tier / Sitz in Rümlang 


Fibi, weiblich, geb. ca. 15.05.2017, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierwaisenhaus Oberglatt

 

Hallo, mein Name ist Fibi und ich wurde von meiner ehemaligen Familie ins Tierheim gebracht, weil man mich einfach nicht mehr wollte. Wahrscheinlich waren sie zu sehr mit persönlichen Dingen beschäftigt, auf jeden Fall hatte ich dort irgendwie keinen Platz mehr. Die Menschen, die für mich sorgen, würden es deshalb auch nicht Familie nennen, aber ich kannte bisher nichts anderes ... 

Ich bringe schon viel mit, denn bin ich eine sehr schlaue Hündin, bereits stubenrein und kann gut an der Leine gehen. Auch das Autofahren bin ich bereits gewöhnt, also kann man mit mir tolle Ausflüge machen. Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden, denn ich belle nicht viel und bin sehr lieb. Ich mag den Kontakt zu Menschen und zu anderen Hunden sehr, ich vermisse es regelrecht. Man könnte also sagen, dass ich eine gelungene Muster-Schäferhündin bin und dazu noch wunderschön, oder? Ich fände es toll, eine richtige Familie zu finden, diese sollte aber sehr aktiv sein. Ich könnte mir vorstellen, dass mir Hundesport noch gefallen könnte und auch lange Spaziergänge mit Spiel und Spass!
Auf jeden Fall wünsche ich mir einfach, eine neue Familie zu finden, die Freude daran hat, mit mir tolle Erlebnisse zu teilen. Falls ich ein Ersthund wäre, würde mich das überhaupt nicht stören, aber sollte es in dieser Familie noch Kinder haben, wäre es super, wenn diese vielleicht schon etwa 14 Jahre alt sind, damit sie mit mir spielen können. Sollte sich nun eine Familie einen tollen Hund wünschen, warte ich seit dem 26, September 2020 im Tierwaisenhaus in Oberglatt auf euch!
Bei Interesse, meldet euch bitte direkt dort (044 844 50 50).


Offline

 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren