Felicia in der Slowakei

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Felicia

Alter: 1 Jahr 3 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: weiblich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 08.07.2019

Felicia, weiblich, geb. Juni 2018, geimpft, gechippt, kastriert, Tierheim Kapusany, Slowakei

Felicia, das ist mein Name.

Ich glaube, die lieben Menschen, die mich getauft haben, sagten, es habe etwas mit Glück zu tun ... ich bin sicher, dass ich das haben kann. Denn da, wo ich herkomme, musste ich für mein Futter kämpfen. Sie sagen, ich komme von der Strasse aus einem kleinen Dorf, das die Menschen Velke Trakany genannt haben. Wir waren dort viele Hunde, die unter erbärmlichen Umständen alleine und verlassen auf den Strassen überlebten. Aber ich kann gar nicht verstehen, wieso man mich ausgesetzt hat, denn ich suche den Kontakt zu den Menschen und bin für jede kleine Geste, die man mir widmet, einfach zufrieden und froh. Ich will unbedingt zu jemanden, der mich überallhin mitnimmt. Ich werde dir folgen, möchte mit dir zur Hundeschule, alles lernen, damit ich eine gut erzogene Familienhündin werden kann. Mit Artgenossen komme ich gut aus, mit Hündinnen sowie mit Rüden. Vielleicht könnte ich einem bereits vorhandenen erzogenen Hund das ein oder andere abschauen, dann wäre es für mich noch einfacher, mich einzuleben. Die Menschen haben gesagt, dass ich rund einjährig sei und ca. 45cm gross. Sie meinen, ich bewege mich im Mittelfeld mit meiner Aktivität.

In das Tierheim Kapusany haben sie mich gebracht, wo ich zum Glück keinen Hunger mehr leiden muss. Aber als einjähriges Hundemädchen ist das Tierheim so eintönig und langweilig. Die Menschen hier sind nett, aber ihnen fehlt die Zeit für mich. Wenn man mich endlich mal kurz rausholt, dann habe ich ein Lachen auf meinem Gesicht, das fast symmetrisch gezeichnet ist.

Ich habe eine spezielle Zeichnung, sagen die Menschen. Dann ist da noch der Fleck auf dem Rücken, der beim Rutenansatz und dann noch einer am rechten Ellbogen. Ich werde bestimmt nie verwechselt werden, denn ich bin ein Unikat.

Bitte überlege es dir. Ich wäre so extrem froh, den Weg zu dir antreten zu dürfen. Ich bin bereits geimpft, gechippt und kastriert.

Eine Pflegestelle wäre auch sehr hilfreich, denn dann kann ich endlich ein neues Leben beginnen.


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden