Dunko

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Dunco

Alter: 11 Jahre 6 Monate
Grösse: gross
Geschlecht: männlich
Gewicht: 27 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Oldie: Ja
Pflegestelle gesucht: Ja
Standort: Reist im März durch Sponsoring
Status:
Wartet Oldie Pflegestelle gesucht
Letzte Änderungen: 15.03.2019

Tierheim Lucenec, Ostslowakei. Dort lebt Senior Dunco schon einige Jahre. Er ist ein aufgestellte fröhlicher Senior im Shelter, der gern die Aufmerksamkeit der Pfleger auf sich zieht und die eine oder andere Streicheleinheit zu erhaschen. Er ist nach wie vor verspielt und ein aktiver Rüde der sich auch mit seinen Artgenossen problemlos versteht.

Leider wurde Dunco vom Tierarzt in seinem damaligen äusserlichen Zustand auf ca. 11 Jahre geschätzt, wonach er selbst aber überhaupt nicht sieht. Auch die Pfleger würden ihn um die 5 Jahre jünger schätzen von seiner ganzen Art her. Er kennt den Umgang mit älteren, standfesten Kindern und auch mit fremden Menschen kommt er gut aus.

Wir können uns gut ältere Menschen für Dunco vorstellen die aktiv sind und ihm das eine oder andere auch noch beibringen. Es wäre schön wenn Donco einen schönen Lebensplatz findet wo er noch ein paar Jahre mit seiner Familie geniessen kann.

Wer hat ein Herz an Donco zu verschenken?


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden