Dobby

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Dobby

Alter: 2 Jahre 7 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 12 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 30.04.2019

Dobby hat mit Mia lange Zeit auf der Strasse in einem Nachbardorf von Hurbanova gelebt. Beide wurden dann eingefangen und kamen dann sechs Monate in die Quarantänestation. Falls sie mal einen Besitzer hatten müssen die Hunde dort erstmal warten ob sich doch noch Menschen melden die sie vermissten. Doch es kam niemand. Sie wurde einfach vergessen und mussten sich dann lange allein auf den slowakischen Strassen durchschlagen. Glück im Unglück für sie. Jetzt sind beide in Sicherheit und sie hoffen das sie jemand sieht unter den vielen anderen Hunden.

Es waren einige Menschen im Shelter doch niemand wollte Dobby ein Zuhause geben. Dobby ist ein sehr folgsamer Rüde der es verdient hat geliebt zu werden. Sicher muss er noch vieles lernen aber mit Menschen die ihm das zeigen, lernt er sicher schnell. Wir wünschen uns das wir Dobby hier helfen können und seine zukünftige Familie ihn hier sieht. Dobby hat eine mittlere Grösse von 40 cm.

Kann Dobby Dein Herz für sich gewinnen?

Gerne kann Dobby im Tierheim im Kt. Thurgau besucht werden.


 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden