Dina in der Slowakei

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Dina

Alter: 1 Jahr 7 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: 45 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Reist im September durch Sponsoring
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 09.09.2019

Dina, weiblich, geb. Januar 2018, 45 cm gross, geimpft, gechippt, kastiert, Tierheim Luvenec, Slowakei


Ha-hallo? Oh, guten Tag! Ich bin D-Dina und gehöre zu dem lustigen Terriermix Pujshik. Also ... ich meine, ich bin mit ihm zusammen hierher ins Tierheim Lucenec gebracht worden. Unser Besitzer wollte uns nicht mehr. Ich weiss nicht, warum. Alles ist so neu und fremd. Und gross. Mein Herz rast ganz schön an diesem neuen Ort. Ich spüre wohl, dass die Menschen freundlich sind. Und auch die anderen Hunde sind sicherlich in Ordnung. Doch ich brauche Zeit, meine Schüchternheit und Ängstlichkeit abzulegen. Ich zähle erst einen Sommer und bin sehr dünn. Aktuell habe ich eine Grösse von ca.40- 45 cm.

Ich traue mich kaum, zu fragen, aber bist du vielleicht einer dieser lieben Menschen, die bereit sind, jemanden wie mich mit viel Geduld und Zuneigung bei sich aufzunehmen? Ich kann mir nicht vorstellen, mein Leben in Luvenec zu verbringen. Mein Herz mag mit der Zeit gelassener schlagen und sicherlich ist's schön, Zeit mit Pujshik zu verbringen, doch ich will mehr. Ich will etwas anderes. Schwer zu sagen, was. Ich habe es nie wirklich erfahren, nur davon gehört. Dieses "Für-immer-Zuhause". Dieser eigene Mensch, der immer für einen da ist und der mir das Hunde-Einmaleins beibringen könnte! Oh, das wäre so toll! Lass es uns doch versuchen, was sagst du? Wenn du interesse hast melde dich einfach.


Fülle einfach dieses Bewerbungsformular aus und ich könnte schon bald deine Dina sein!


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden