Bronko in der Slowakei

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Bronko

Alter: 1 Jahr 0 Monat
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 45 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 14.09.2019

Bronko, männlich, Geb. 01.09.2018, ca. 45 cm gross, geimpft, gechippt, kastiert, Tierheim Kapusamy Slowakei.

Bronko ist ein süsser Mischling, der genau weiss, wie er einen um den Finger wickeln kann mit seinem Hundeblick. :-) Er lebt aktuell im Tierheim in Kapusany in der Ostslowakei. Bronko wurde in einer Zigeunersiedlung in Trebisov gefunden. Er war sehr ängstlich, als er an dem Tag vor ca. 4 Monaten dann ins Tierheim kam, weil ihn Retter dort nicht seinem Schicksal überlassen konnten. Alles war ihm unbekannt und machte ihm Angst. Nach einiger Zeit lebte er sich in den Shelteralltag ein, bekam regelmässig Futter und die Pfleger vor Ort nahmen sich Zeit für ihn. Mittlerweile kennt er seine Leute und freut sich über ein paar Streicheleinheiten.

Wir suchen für Bronko erfahrene Menschen, die ihm geduldig das Hunde-1x1 beibringen. Bronko braucht Zeit, um alles kennenzulernen und um Sicherheit zu gewinnen durch die Unterstützung seiner zukünftigen Familie. Wenn er aber dann auftaut, freut er sich, wenn er mit seinen Menschen gemeinsam etwas unternehmen darf. Bronko konnte problemlos mit den anderen Hunden im Zwinger vergesellschaftet werden. Natürlich muss er noch alles von klein auf lernen und das macht er am liebsten mit seiner Familie ohne Kinder, die genug Zeit für ihn hat.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Bronko endlich in ein Zuhause ziehen und in Ruhe ankommen darf. Hast du das Feingefühl und die Liebe für Bronko, um ihm das zu bieten, was ihm bisher fehlte? Dann freuen wir uns, wenn du den Fragebogen ausfüllen würdest ...


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden