Billy in der Slowakei

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Billy

Alter: 6 Jahre 1 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 45 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 18.07.2019

Billy, männlich, geb. 01.06.2013, Beagelmix, Geimpft, gechippt, kastriert, Tierheim Kapusany, Slowakei.

Billy wurde herumstreunend auf der Strasse im Dorf Upor (Slowakei) vorgefunden und ins Tierheim Kapusany gebracht. Billy ist ein überaus freundlicher Hund. Er liebt alle Menschen, egal ob klein oder gross, und kommt auch bestens mit allen Artgenossen beiderlei Geschlechts aus. Billy bellt sehr selten und ist dankbar für jede noch so kleine Aufmerksamkeit, die er kriegt.

Billy kann bestens in eine Familie mit Kindern oder aber zu etwas älteren Menschen. Er ist ca. 45 cm gross und wir vermuten, dass in ihm ein Beagelmix steckt. Billy ist sehr umgänglich und freut sich dennoch, wenn er im neuen Daheim die Hundeschule besuchen dürfte. Für seine zukünftigen Lieblingsmenschen wird Billy nur das Beste wollen und wird einen super treuen Begleiter abgeben.

Für Billy suchen wir ein Plätzchen, wo er stets willkommen und jederzeit akzeptiert ist. Diverse Streicheleinheiten und Spaziergänge würden seine süssen Äuglein glänzen lassen. Billy wird kastriert, gechippt und geimpft in seinem neuen Zuhause ankommen.

Billy und wir freuen uns schon über eure Bewerbungen und Anfragen für ihn.


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben
Offline

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden