Berci in seinem neuen Zuhause

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Berci

Alter: 6 Jahre 3 Monate
Grösse: klein
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 35 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 25.05.2019

Berci ist eine süsse kleiner Rüde der unbedingt einen Lebensplatz sucht. Er lebt schon viele Monate seines Lebens im Shelter und keiner möchte ihn. Warum können wir uns nicht erklären. Er ist freundlich zu Menschen und auch mit mit Artgenossen kommt er gut klar. Berci lernt sicher schnell wenn man ihm zeigt wie er es richtig machen kann. Er braucht Menschen die ihn lieben und ihm die Sterne vom Himmel holen. Er hat es mehr als verdient.

 

Leider bekam er keine Anfragen. Da der Shelter in Hurbanova überfüllt war wurde Berci nach Bratislava versetzt. Der Shelter ist größer und hat mehr Kapazität um Hunde aufzunehmen. Leider steigen dort auch nicht seine Chancen je eine Familie zu finden. Denn meistens gehen die kleinen Hunde in so grossen Sheltern unter und seine schwarze Fellfarbe macht seine Situation leider nicht besser. Bis heute haben es schwarze Hunde immer noch schwerer Familien zu finden die sie adoptieren. Als wir davon erfuhren das Berci versetzt wurde, konnten wir das nicht mit unserem Gewissen vereinbaren und setzten alles daran das er wieder zurück nach Hurbanova gebracht wird. Jetzt ist es auch bald soweit und Berci darf wirklich wieder zurückkehren. Er wird definitiv im Mai in die Schweiz reisen und wir wünschen uns dass er dann direkt bei seiner zukünftigen Familie einziehen dürfte. 

Hast du noch ein Plätzchen in deinem Herzen frei für den kleinen Berci? Mit seinen 35 cm würde er sich gern einen Platz dort für immer reservieren. Gibst du ihm eine Chance? 


 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren