Bena im Tierheim Kapusany

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Bena

Alter: 9 Jahre 10 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: 35 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Oldie: Ja
Standort: Tierstation Esperanza
Status:
Wartet Oldie
Letzte Änderungen: 24.08.2019

Bena, weiblich, geb. 17.10.2009, geimpft, gechippt, kastiert, Tierheim Kapusany, Ostslowakei.

Bena und Dastyl lebten zusammen lange bei einer Familie in der Slowakei. Sie hatten beide ein gutes Leben, doch leider wurde ihr Glück getrübt. Die Eltern haben sich scheiden lassen und mussten so ihr Haus verkaufen. Da beide Elternteile nun in sehr kleinen Wohnungen leben, haben die 2 Senioren keinen Platz mehr. Schweren Herzens wurden sie dann im Tiereim Kapusany abgegeben.

Dort leben sie nun seit Kurzem und sind völlig überfordert mit all dem vielen Lärm, dem Dreck und so vielen Hunden auf einmal.

Bena hat eine mittlere Grösse von 30-35 cm und ist aktuell knapp über 9 1/2 Jahre alt.

Bena kennt den Umgang mit Menschen und ist ihnen gut zugetan. Auch das Leben im Haus/in einer Wohnung ist ihr nicht neu. Sie ist eine sehr umgängliche Hündin, die ihr Zuhause geniesst. Umso schwerer ist es für sie und Dastyl nun im Tierheim. Bena würde sich sicher freuen, wenn sie noch etwas lernen darf, denn das hält die liebenswerte Seniorin fit und fördert die Bindung zu ihrer neuen Familie.

Wir wünschen uns für Bena aktive Senioren, die sie mit zu ihren Spaziergängen nehmen, ihr noch tolle Sache zeigen und mit ihr einen schönen Lebensabend verbringen.

Bitte meldet euch bei uns, wenn ihr Bena (vielleicht gar mit Dastyl zusammen?) ein schönes Zuhause schenken möchtet. Bena wartet in Würenlos in der Tierstation Esperanza auf sie. 


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden