Baxter

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Baxter

Alter: 2 Jahre 0 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 13 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Kommt im März zur Pflegestelle CH
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 15.03.2019
Hurbanova, Ostslowakei. Baxter wurde von einer unseren freiwilligen Helfern in einem nahegelegenen Dorf abgeholt. Er war dort einer ansässigen Firma zugelaufen. Er kam dann völlig schüchtern und verängstigt ins Tierheim. Doch er hat schnell mitbekommen, dass er dort in Sicherheit war, jeden Tag sein Futter bekam und dass sich die Pfleger mit ihm abgegeben haben. So hatte klein Baxter die Möglichkeit, Vertrauen zu lernen. Nun hat er sich zu einem kleinen, zutraulichen und liebevollen Hund entwickelt.
 
Seit einem halben Jahr ist Baxter in unserer Obhut. Er hat in dieser Zeit gelernt, Vertrauen zu schaffen und konnte seine Ängste überwinden. Jetzt ist er bereit für eine Familie und hofft, dass er bald ausreisen darf.
Baxter kennt noch nicht so viel und würde sich sehr freuen, wenn er eine Familie hätte, die ihm das alles noch beibringt, was er noch nicht weiss.
 
Kannst du ihm ein Leben schenken wo er viel Liebe und Freude erfährt?

 

 


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden