Baxter

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Baxter

Alter: 2 Jahre 2 Monate
Grösse: klein
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 36 cm
Gewicht: 13 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 10.05.2019
 

Baxter ist ein freundlicher und entspannter Zeitgenosse. Gemeinsame Gassi-Runden findet er genauso toll wie Entspannung auf dem Sofa. Er geniesst Streicheleinheiten und menschliche Nähe sehr und kann davon gar nicht genug bekommen.

Baxter wurde in der Slowakei auf einem Firmengelände gefunden. Weil er dort nicht bleiben konnte, brachte man ihn ins Tierheim. Dort verbrachte der verängstigte Kerl ein halbes Jahr mit vielen anderen Hunden auf engstem Raum. Aufgrund des Bewegungsmangels hat er jetzt einiges zuviel auf den Rippen, was wir gerade abtrainieren. 

Ausreichend Bewegung sollte in seinem neuen Zuhause gewährleistet sein, denn trotz seiner kleinen Grösse tobt Baxter sehr gerne. 

Mit seinen Artgenossen versteht er sich prima und auch bei Katzen bleibt er grundsätzlich ruhig. Baxter ist ein beliebter Spielgefährte für andere Hunde und würde sich auch als Zweithund sehr gut eigenen.

Durch seine Zeit im Tierheim muss er noch einiges nachholen, doch er lernt sehr schnell und wenn er sich wohl fühlt, ist er immer gerne überall dabei. Autofahren kennt er, doch er macht es nicht so gerne.

Wer Baxter spannende Spaziergänge und ausgiebige Schmusestunden bieten will und einen treuen Begleiter sucht, wird an diesem freundlichen Wuschel seine Freude haben. Aufgrund seiner ausgeglichenen Art eignet er sich auch für Hundeanfänger.

Zum Kennenlernen kann Baxter in der Nähe von Brugg AG besucht werden.

 


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden