Ari in Hurbanova

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Ari

Alter: 6 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 40 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Reserviert
Letzte Änderungen: 02.09.2019

Ari, männlich, geb. 24.02.2019 , geimpft, gechippt, Tierheim Hurbanova, Slowakei

Hallihallo, ich bin Ari

Ich bin noch am Wachsen, sagen die Leute vom Tierheim Hurbanova. Sie sagen, ich sei ca 4.5 Monate jung. Ich sei noch zu klein, um kastriert zu werden, zumindest momentan. Scheinbar soll ich die Leine kennenlernen, was mir nicht gerade grossen Spass bereitet. Ich möchte lieber frei sein und mit anderen Hundewelpen spielen. Ich bin schwarz und habe ein weisses Brüstchen, weisse Zehen und eine weisse Schwanzspitze. Mein schwarzes Fell glänzt sooo schön in der Sonne.

Die Menschen sagen, dass ich ungefähr eine mittlere Grösse erreichen werde, wenn ich ausgewachsen bin. Mal sehen, wie viel ich noch wachse. :-)

Ich will alles kennenlernen, für mich ist jede Abwechslung willkommen, denn hier ist es ziemich langweilig als Hundekind.

Die Hundeschule, sagen die Menschen, sei ganz wichtig für mich; damit ich lernen kann, mich zu benehmen. Sie sagen, dass alle Hundekinder Blödsinn machen würden. Aber ich gebe mir grosse Mühe.

Ich wünschte mir so gern eine Familie mit geduldigen, älteren Kindern, die mir auch Zeit geben, Ruhe zu finden, oder jemanden, der viel Einfühlungsvermögen hat und sich mir widmet und mir alles beibringt.

Ich bin geimpft, gechippt und könnte die Reise im August antreten. Vielleicht kannst du mir eine Pflegestelle bieten, das wäre toll. So hätte ich eine bessere Chance, von hier wegzukommen und einen schönen Endplatz zu finden.

Bitte fülle rasch die Bewerbung aus, damit ich dich kennenlernen kann.

 


 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden