Andrea im Tierheim Kapusany

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Andrea

Alter: 2 Jahre 10 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: 50 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Tierheim Kapusany, Ostslowakei
Status:
Reserviert
Letzte Änderungen: 30.09.2020

Aufenthaltsort: Tierheim Kapusany/Slowakei

Herkunft: Slowakei

Geburtsland: Slowakei

Vermittelnde Organisation: Hilf dem Tier / Sitz in Rümlang 


Andrea, weiblich, geb. 01.12.2017 in der Slowakei, geimpft, gechipt, kastriert, aktuell im Tierheim Kapusany Ostslowakei


Hallo, ich bin Andrea.

Liebe Leute haben mich auf der Strasse eingefangen und ins Tierheim Kapusany gebracht. Schon seit dem 28.10.2019 warte ich hier auf eine Adoptiv-Familie.

Ich wusste bis dahin nicht, dass es auch wirklich liebe Menschen gibt, denn ich hatte am Anfang Angst. Alles war so neu für mich und deshalb brauchte es etwas Zeit, bis ich das Vertrauen zu den Menschen aufbauen konnte.

Nach einiger Zeit hatte ich jedoch begriffen, dass ich keine Angst mehr haben muss...

Das alles ist nun Schnee von gestern: Jetzt freue ich mich über die Tierheim- Mitarbeiter, ich fühle mich wohl in ihrer Gesellschaft.

Bei fremden Menschen, belle ich am Anfang. (Wahrscheilich wäre ich eine Super-Wachhündin...)Wenn ich nach einiger Zeit merke, dass diese neuen Eindringlinge ja total nett sind, ist das Eis gebrochen, dann freue ich mich riesig und lasse jeden in mein Herz hinein.

Niemals würde ich beissen. Die Betreuerinnen sagen, ich sei eine dankbare Hündin.

Ich bin manchmal zu meinen Hundekumpels etwas dominant. Vielleicht ist das, weil ich das Warten hier einfach satt habe und mich sehne, endlich meine eigenen Menschen kennen lernen zu dürfen. Ich wäre total froh, wenn ich die wenigen Aufmerksamkeiten der Helfer hier nicht immer mit den vielen anderen Hunden teilen müsste..

Ich brauche Menschen, die die Hundesprache schon kennen, mit Erfahrung. Ein ruhiges Zuhause mit geregelten Abläufen.

Ich bin 50 cm gross. Also sehr praktisch: Mittelgross. Mein Aktivitätslevel befindet sich im mittleren Bereich.

Ich kann noch alles lernen und würde mich riesig über einen Hundekurs freuen, in dem wir beide das Hunde-ABC lernen können. In diesen Kursen könnte ich spielerisch Vertrauen aufbauen und wir könnten unsere Kommunikation erweitern.

In meinem Blick sieht man die Zuversicht. Ich bin schlau, denn ich habe gemerkt, dass die Menschen gar nicht so übel sind und dass es noch eine schönere Hundewelt geben kann ... und ich möchte so gerne mit Ihnen zusammen daran teilhaben.

Schauen Sie mich noch einmal genau an: Bin ich nicht wunderschön?

Ich wünsche mir so sehr ein tolles Zuhause mit Menschen, die mich ganz glücklich machen.

Eine Pflegestelle wäre auch sehr hilfreich, denn schwarze Hunde haben oftmals noch mehr Schwierigkeiten eine passende Familie zu finden.


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren