Valia in Santorini

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Valia

Alter: 1 Jahr 3 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: weiblich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 02.09.2019

Valia, weiblich, geb. Juni 2018, kastriert, gechippt, geimpft, im Shelter seit Juli 2019, Santorini

Hallo, ich bin Valia!

ich bin eine Pointer-Mix-Hündin. Gerade 1 Jahr jung und schon haben sie mich vor Kurzem einfach hier ins Tierheim gebracht.

Schau mal meine Bilder an, darauf siehst du eine wunderschöne junge, fröhliche Hündin. Ich will unbedingt alles lernen, bitte geh mit mir in die Hundeschule, dann werden wir zusammen glücklich. Da ich noch jung bin, will ich immer und überall mitmachen, ich bin aktiv und interessiert. Die Pointer seien früher als Jagdhunde gezüchtet worden, sagen die Menschen. Ich bin einfach nur freundlich und lieb. Mir gefallen alle, ob Mensch oder Hund, ich bin immer froh, wenn ich dabei sein kann.

Mir fehlt ganz fest eine aktive Person oder eine sportliche Familie, die mir die ersehnte Aufmerksamkeit und Liebe schenkt.

Hast du Geduld, viel Zeit und bist selber aktiv, dann passen wir wunderbar zusammen.

Ich freue mich jetzt schon auf ein wunderschönes Leben zusammen mit dir ...

 

 


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden