Sarah in Santorini

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Sarah

Alter: 1 Jahr 6 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: weiblich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 23.01.2020

Sarah, weiblich, geb. Juli 2018, kastriert, gechippt, geimpft, im Shelter seit 12.2019, Santorini

 

Ich bin die Sarah! Und wer bist du? Oh, bist du etwa meinetwegen hier? Komm näher, komm nur näher! Ich würde dich beschnüffeln, wenn ich könnte, aber wer weiss, vielleicht wird das ja noch was!
Weisst du, ich und meine vierbeinigen Mitbewohner haben kein Zuhause, wie du es kennst. Viele von uns hatten sowas nie in ihrem Leben. Viele kommen von der Strasse. Andere hatten dereinst eine Familie, wurden aber verstossen. Traurig, oder?

Mit meinen eineinhalb Jahren bin ich noch jung und munter. Stets bemühe ich mich um Freundlichkeit, und das bringt mir schliesslich die Sympathie meiner Hundefreunde und -freundinnen ein. Bislang ist mir hier im Shelter noch niemand begegnet, mit dem ich mich nicht anfreunden könnte! Leider sind hier mehr Hunde als Menschen. Das heisst: Ganz gleich, wie gross das Herz meiner Retter ist, ihre Zeit reicht nur für das Nötigste an Aufmerksamkeit und Zuneigung. Ich sehne mich nach so viel mehr!

Am liebsten würde ich jede Minute an der Seite eines Menschen verbringen. Spazieren, spielen, toben, kuscheln ... das uneingeschränkt und jeden Tag bis an mein Lebensende! So sieht mein Traum aus. Natürlich habe ich noch nicht sehr viel gesehen, geschweige denn gelernt. Deswegen wäre es wirklich wichtig, dass du genügend Zeit und Geduld für mich erübrigen kannst. Ich möchte meinem Menschen nahe sein und ihn mit der Liebe überhäufen, die er seinerseits mir entgegenbringt. Was sagst du? Willst du meine Familie sein?


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren