Sandy

Notfall

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Sandy

Alter: 3 Jahre 6 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: weiblich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Notfall: Ja
Status:
Wartet Notfall
Letzte Änderungen: 10.03.2019

Sandy, weiblich, geb. Sept. 2015 / SAWA Santorini

Update 10.03.19: Unsere Sandy wurde gerade zum Notfall. Wir suchen DRINGEND für sie Menschen die ihr ein Zuhause geben. Es kam ein neues Pferd in den Shelter von Santorini. Neuzugänge bringen meistens immer etwas Aufregung in die bestehenden Gruppen vor Ort. Nun waren die anderen Hunde sehr aufgekratzt und Sandy war zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort und bekam es ab. Sie wird nun genäht und muss nachher geschwächt wieder ins Rudel. Wir möchten sie da jetzt so schnell wie möglich rausholen dami nicht nochmal was passiert, deswegen braucht Sandy jetzt eure Hilfe.


Sandy ist eine aufgestellte, lebensfrohe und interessierte Junghündin, die auf ca. 3.5 Jahre geschätzt wird. Sandy ist, wie so viele andere ihrer Gspändli, auf der Suche nach ihrer Familie-fürs-Leben. Bisher durfte sie noch nicht viel von der schönen Welt sehen; Sand, den kennt sie in und auswendig und den liebt sie ja auch, aber trotzdem träumt sie manchmal von weiten Wiesen und grünen Landschaften, durch welche sie rennen und in welchen sie sich herumtollen darf. Was es da draussen noch alles zu entdecken gibt, das weiss Sandy ja gar noch nicht, denn wenn sie es wüsste, wäre sie schon längst weg :-) . 

Wir wünschen uns für diese braune Schönheit ein Leben voller Abenteuer, ein Leben, wo sie Hund sein darf und auch lernen darf, wie es ist, ein Herrchen zu haben. Dürfte sich Sandy ein Leben aussuchen, würde dies wie folgt aussehen; ein Zuhause bei einer lieben, aktiven und unternehmenslustigen Familie, die Sandy tagtäglich Neues zeigt und Neues beibringen möchte. Eine Familie, die Sandy täglich zu spüren gibt, wie lieb sie sie haben. Einen grossen Garten, wo sie sich frei bewegen darf und wo sie mit ihrem EIGENEN Spielzeug spielen darf. Lange Spaziergänge durch Wälder und Felder, Abkühlungen in Flüssen und Seen, Ausflüge mit der ganzen Familie. Am Abend kuschelige Stunden zuhause mit ihren besten Kumpels und ihren ganz grossen Helden, die sie gerettet haben.

Seit August 2018 lebt Sandy auf Santorini, Griechenland im SAWA Shelter. Dort lebt sie mit ihren Hunde-Gspändli, einigen Eseln und Pferden. Ihre Pflegerin mag sie sehr, auch dank ihr hat sie eine Chance auf ein besseres Leben. Sie hat ein grosses Areal, in welchem sie sich frei bewegen darf, dies sehr zu ihrer Freude, denn Sandy ist aktiv und möchte herumkommen. Dort gibt es auch viel zu entdecken und zu beobachten, aber es wird auch irgendwann langweilig. Manchmal verabschieden sich ihre Hunde-Kumpels und sie weiss, sie haben das ganz grosse Los gezogen, denn für sie fängt nun das richtige Leben an.

Und dann fragt sich die schöne Sandy, wann wohl ihre Zeit kommen mag? Wird sie die Nächste sein, die ihren Traum leben darf? Wirst du ihr dabei helfen?

Dann fülle doch bitte den Fragebogen für sie aus.


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden