Nanuk in Santorini

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Nanuk

Alter: 1 Jahr 1 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: weiblich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Handicap: Ja
Status:
Wartet Handicap
Letzte Änderungen: 09.07.2019

Nanuk, weiblich, geb. Juni 2018, kastriert, gechippt, geimpft, im Shelter seit 12.2018, Santorini

Hallo ich bin Nanuk

Ich bin seit Dezember im Shelter in Santorini. Leider hatte ich als junge Strassenhündin einen schlimmen Unfall mit einem Auto. Jetzt ist mein linkes Hinterbein gelähmt. Aber zum Glück habe ich keine Schmerzen mehr. Bin auch total froh, dass ich jetzt wenigstens in Sicherheit bin und regelmässig Futter bekomme. Auf der Strasse war es total schlimm, das Leben... Hunger, Verkehr, andere Hunde, immer Stress.

Trotz all dem, was mir schlimmes wiederfahren ist, liebe ich die Menschen und bin zu jedermann freundlich. Natürlich mag ich auch andere Hunde sehr gerne, es ist mir egal ob Männchen oder Weibchen. Da ich noch sehr jung bin und voller Lebensfreude stört mich mein kaputtes Bein überhaupt nicht, denn ich habe ja noch 3 Gesunde.

Ich bin eine hellbeige- weisse Schönheit mit rehbraunen Augen. Die Menschen sagen, ich sei mittelgross.

Ich träume von lieben Leuten, die mich so nehmen, wie ich bin, denn ich spüre meine  Behinderung nicht, ich habe mich total daran gewöhnt. Hundesport über Hindernisse u.ä. ist leider nicht mein Ding. Aber vielleicht Nasenarbeit oder Schwimmen, das wäre toll. Ich bin halt ein bisschen ein Hinkebein, aber dafür extrem liebenswert.

Da ich noch nicht viel kann, möchte ich mit Dir zur Hundeschule. Dann können wir dort lernen, uns besser zu verstehen und zu vertrauen. Oh, wie froh wäre ich, hier heraus zu kommen und mit Dir in der Natur spazieren zu gehen.

Bitte melde Dich und füll rasch für mich das Bewerbungsformular aus, damit ich Dich kennen lernen kann.

 

 


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden