Mochasini

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Mochasini

Alter: 3 Jahre 5 Monate
Grösse: klein
Geschlecht: männlich
Gewicht: 7 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 11.05.2019

Mochasini, männlich, ca. 3 Jahre / SAWA Santorini

Der süsse Mochasini, 3 jährig, ist eigentlich ein Traum auf 4 Pfoten und trotzdem hat noch keiner sein grosses Herz erobert. Er ist freundlich, liebevoll und verspielt. Er mag alles und jeden, ob Gross oder Klein. Und trotz allem verbringt er seine Tage im Shelter von Santorini und hofft tagtäglich, dass man ihn nicht mehr übersieht, er hofft, endlich rauszukommen und die Welt zu sehen.

Mochasini liebt jegliche Art von Zuneigung und blüht richtig auf, wenn er diese erhält. Er mag Spaziergänge und läuft schon ziemlich gut an der Leine. Natürlich wäre er nicht abgeneigt, wenn er nochmals die Hundeschule besuchen dürfte, damit er das Hunde-ABC von Anfang an lernen und verstehen darf. Ebenfalls ist er ein intelligenter 4-Beiner, dem es Spass macht, Neues zu erlernen und gefördert zu werden, warum also nicht in einer Hundeschule, wo er noch neue 4-beinige Kumpels kennenlernen darf?

Im Shelter von Santorini hat er liebe Pfleger, die ihm täglich etwas Aufmerksamkeit geben und die ihn wissen lassen, dass er nicht alleine ist. Er hat es eigentlich schön dort, denn er darf sich frei im Gehege bewegen, zusammen mit seinen 4-beinigen Kumpsels Trotzdem vermisst er jedoch sein eigenes Zuhause, sein eigenes Bettchen, in welches er sich kuscheln darf und sein Spielzeug, das er ganz für sich hat und mit dem er mit seinen Lieblingsmenschen spielen und Spass haben kann. Er möchte so gerne draussen auf Erkundungstour gehen, schnuppern und die Welt entdecken. Auch Katzen dürfen in seinem neuen Zuhause leben.

Wir sind uns ganz sicher, dass da draussen jemand auf den unglaublichen Mochasini wartet und ihn genau in diesem Augenblick entdeckt hat. Wir wissen, dass da draussen ein Leben auf den Süssen wartet, von welchem er nur so träumen kann und wir möchten ihm diesen Traum so sehr erfüllen.

Seine Geschichte: Eine Helferin fand ihn an einer Katzenfütterungsstelle. Mochasini begrüsste sie dort herzlich, so freundlich-als hätte er tagelang keinen Menschen gesehen. Dann wich er nicht mehr von der Seite. So ein schöner, hunriger Bub. Die Helferin nahm den Herzensbrecher für ein paar Nächte auf. Nicht auszudenken, wenn er weiterhin auf der Strasse leben müsste. Aber die Helferin konnte ihn nicht behalten und organisierte schweren Herzens den Umzug ins Pet Hotel. Dort vermisst Mochasini einfach alles: Menschen, Familie, Anschluss, Soiel, Spzieren und natürlich schmusen. Deshalb suchen wir jetzt nach vereinten Kräften ein Zuhause für ihn.

Sprechen wir von dir? Fühlst du dich von dem süssen Kerl angezogen und möchtest ihm diese einmalige Chance auf ein Leben erfüllt mit Liebe und Abenteuer schenken?

Moccasini wurde von einer anderen Organisation vermittelt. Er hat bereits ein tolles Zuhause gefunden.


 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden