Maro

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Maro

Alter: 3 Jahre 7 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: weiblich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 27.03.2019

Maro, weiblich, geb. 09.2015 / SAWA Santorini

Maro ist eine liebenswerte, treue Seele. Sie sehnt sich unglaublich danach, endlich mit ihren Lieblingsmenschen Abenteuer erleben zu dürfen und die Welt zu entdecken. Da draussen gibt es noch so vieles, was sie noch nicht erleben und sehen durfte; Grüne Wiesen, über welche sie rennen darf, Seen & Flüsse, in welchen sie sich erfrischen kann oder Wanderungen über Stock und Stein, wo es so viel zu entdecken gibt. Wann wird der grosse Tag für Maro kommen, wann wird sie endlich ihre neue Familie kennenlernen dürfen?

Maro ist im September 2015 in Griechenland geboren und verbringt ihre Tage nun seit September 2018 im Shelter von Santorini. Obwohl sie dort jede Menge Freunde hat, sich frei im Gehege bewegen und herumrennen kann und es ihr dort auch gut ergeht, spürt sie, dass dies nicht ihr für-immer-Zuhause sein kann und irgendwo da draussen jemand auf eine Begleiterin wie sie wartet; eine interessierte, neugierige und lernwillige Hündin und beste Freundin. Denn hat man einmal ihr Vertrauen gepackt, kann man sich auf jede Menge Liebe und unvergessliche Abenteuer freuen. Aber Maro muss gesehen werden … sie ist bereit – du auch?

Wenn DU ihre Retterin, ihre Hoffnung und ihr neues für-immer-Zuhause oder ihre Pflegestelle sein willst, dann melde dich und fülle doch bitte den Fragebogen für die Süsse aus.


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben
Offline

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden