Diesel

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Diesel

Alter: 1 Jahr 3 Monate
Grösse: gross
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 55 cm
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Reserviert
Letzte Änderungen: 28.04.2019

Diesel, männlich, ca. 1 Jahr, 55 cm / SAWA Santorini

Wir möchten euch gerne den hübschen Rüden Diesel vorstellen, welcher sehnlichst auf die Chance seines Lebens wartet. Er möchte auch endlich der „Auserwählte“ sein, der das Ticket ins Glück zieht.

Der süsse Diesel lebt in Griechenland, wo es für Strassenhunde leider nicht einfach ist. Zum Glück wurde er von Helfern aufgegabelt und darf nun seine Tage im Shelter in Santorini verbringen, wo er sich frei im Gehege bewegen darf, täglich etwas zu Essen kriegt, viele Hundekumpels bei sich hat und auch liebe Pfleger, die ihm etwas Liebe und Aufmerksamkeit schenken, so dass er sich nicht  mehr ganz so einsam fühlt.

Wir denken, es wird an der Zeit, dass der hübsche Junge endlich das richtige Leben kennenlernen darf, endlich erlebt, wie es ist, in einer Familie zuhause und geborgen zu sein, wie es ist, so richtig geliebt und verwöhnt zu werden. Wenn er endlich über grüne Wiesen rennen darf und Flüsse und Seen kennenlernt und weiss, wie viel Spass das Leben eigentlich machen kann, dann sehen wir schon sein Leuchten in den Augen, das wir so oft zu sehen bekommen, wenn er sich freut.

Diesel ist ein sehr aufgestellter, aufgeweckter und liebenswerter Jungrüde, ca. 55cm gross. Er kennt noch nicht viel von diesem Leben, ist aber bereit, das so schnell wie möglich nachzuholen. Wir wünschen uns für ihn eine aktive Familie, die ihn zu Wanderungen, Ausflügen, Spaziergängen und Badestunden mitnimmt und ihn in die Hundeschule begleitet, wo Diesel bestimmt viel lernen und mitnehmen kann. Er ist intelligent und einer, der keine Langeweile kennt, wenn er gefördert wird. Obwohl er aktiv, sportlich und aufgeweckt ist, kennt auch er seine ruhige Seite, welche so sanft und lieb ist. Er braucht die Nähe und möchte Geborgenheit.

Ein Traumhund eigentlich… der hier wartet und bereits von seinem neuen Leben träumt… eventuell träumt er von dir?

Wenn du dich an der Seite von Diesel siehst, ihn glücklich machen möchtest und bereit bist, küntig einen aufgeweckten Partner zu haben, der dich durch dieses Leben begleitet, dann melde dich für Diesel.

Fülle bitte den Fragebogen aus, so dass wir dich kennenlernen können.


 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden