Dandy

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Dandy

Alter: 4 Jahre 11 Monate
Grösse: gross
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 15.02.2019

Dandy, männlich, geb. 05.2014 / SAWA Santorini 

Der hübsche Dandy hatte sich sein Leben bestimmt anders vorgestellt. Er hat sich bestimmt schon x-Mal gefragt, wieso er immer übersehen wird und wieso er so vielen seiner Kollegen Lebewohl sagen darf, aber ihm das bis heute noch nie jemand gesagt hat… Dabei weiss er gar nicht, wieso er nicht gesehen wird? Er weiss nicht, wieso er keine Chance kriegt?

Wenn man Dandy anschaut, weiss man sofort, welch liebes, einzigartiges und intelligentes Wesen in ihm steckt. Er ist ein Junge, der Power hat und der gefordert und gefördert werden möchte. Er möchte schliesslich all die Jahre, welche er im Shelter von Santorini verbracht hat, wieder aufholen und wieder gutmachen. Natürlich muss er noch einiges lernen und er braucht deshalb Hundemenschen, die ihm auch das Hunde ABC beibringen möchten.

Dandy ist ca. 5 Jahre alt und lebt bereits seit Mai 2017 im Shelter von Santorini, wo er mit seinen Hundefreunden frei im Gehege herumrennen und Hund sein kann. Bei Dandy wurde operativ im Jahr 2017 ein „guter“ Tumor an der Brust entfernt, die Operation verlief problemlos und alles ist gut verheilt und Dandy geht es prächtig. Gegenüber seinen Hunde-Kumpels ist er eher unterwürfig und manchmal etwas unsicher. Gegenüber uns Menschen blüht er auf und er freut sich über jede Streicheleinheit und Zuneigung, die er von den Pflegern bekommt.

Wir finden, Dandy’s Zeit ist nun gekommen, damit auch er einmal Santorini Lebewohl sagen und endlich sein neues Leben starten darf. Wir setzen nun alles daran, dass auch er sein Glück findet und endlich durch grüne Wälder rennen und in seinem eigenen Körbchen schlafen kann. Wo da draussen sind diese wunderbaren Menschen, die den tollen Dandy nicht mehr übersehen, die ihm diese einmalige Chance und ein Ticket in sein Glück geben?

Dandy wartet und er ist bereit, ohhh er ist so was von bereit, endlich GOODBYE zu sagen. Wer da draussen ist bereit für einen Freund fürs Leben, der unendlich dankbar ist? Dann bist du bereit für Dandy.

Fülle doch bitte den Fragebogen für den hübschen Boy aus.  


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden