Butterscotch

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Butterscotch

Alter: 3 Monate
Grösse: unbekannt
Geschlecht: weiblich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Status:
Reserviert
Letzte Änderungen: 24.04.2019

Butterscotch, weiblich, geb. Januar 2019 / SAWA Santorini

Hilfe – Ich bin 1 von 6 knuddligen Geschwistern. Wir waren 7…  Ein Brüderlein hat die griechische Winternacht leider nicht überlebt, in der sie uns aussetzten.

Seit unserer Rettung aber anfangs Februar durften wir nun unendlich viel Liebe und Vertrauen tanken. Ab Ende Mai sind wir gross genug, um vollständig durchgeimpft zu Dir in die Schweiz zu fliegen juhuiiii! Wir müssen DICH daher jetzt unbedingt finden -  WO bist Du?

Werden wir wieder so RIESIG VIEL GLÜCK haben wie im Winter? Damals trennten sie uns kurz nach der Geburt von unserer Hundemami, grausamst – doch immerhin deponierten sie uns in einer Box vor der Haustüre einer lieben Frau. Diese wurde unsere liebevolle Retterin, sie kämpfte um unser Leben, wir verdanken ihr alles.

Jetzt braucht sie Deine Hilfe: Sie kann uns nicht alle behalten, sie hat wenig Geld und muss im Sommer viel und lang arbeiten. Bitte hilf ihr und mir: ICH BIN DEINE BUTTERSCOTCH! Ich brauche viel Liebe und Aufmerksamkeit, ich schmelze seelig dahin, wenn ich Nähe tanken darf. Wie gross ich werde, ist noch unklar.

Bist Du lieb und offen, mit RIESIGEM HERZ, Zeit und etwas Erfahrung mit Hundeteenies?

Dann melde Dich bitte für mich. Efcharisto poliiiii – Küsschen für Dich, Deine Butterscotch


Ich möchte mich für diesen Hund bewerben
Offline

 

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden