Smoothie

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Smoothie

Alter: 14 Jahre 11 Monate
Grösse: mittel
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Verstorben
Letzte Änderungen: 16.05.2021
Wir haben so viele Erinnerungen an Smoothy. Ich habe ihn in Faurei kennen gelernt und den lieben Hund sobald es möglich war in die Schweiz geholt. Hier hat er sein Traum-Zuhause bei Marlies und Edgar gefunden. Er hat viele Vorkontrollen gemacht, zum Hundegottesdienst beigetragen und uns auf den Hilf dem Tier Spaziergängen begleitet. Wir werden ihn sehr vermissen.
 
Fellnase «Smoothy» 2008 – 2021
Mit grosser Trauer und Bestürzung müssen wir das Ableben von unseren Smoothy vermelden. Diese Nachricht tut uns tief im Herzen sehr weh! Am Vormittag noch auf seinem morgendlichen und jeweils Herz erfrischendem Spaziergang der Aare entlang, nahm am Nachmittag unerwartet, einen sehr traurigen Abschluss. Es ging ihm innert Minuten zusehend schlechter und es begann sein Kampf um das Ueberleben, trotz ärztlicher Hilfe und unserer vollen Hingabe und mit seiner Tapferkeit nicht besiegen konnte.
Wir haben einen sehr lieben, treuen und allseits, bei Mensch und Hund, beliebten Begleiter verloren. Seine Dankbarkeit für das noch erhaltene schöne Leben nach seinen Zwingerjahren war grossartig. Vom Spaziergang bis hin zu Auslandferien, aber auch im gewohnten Zuhause mit ihm teilen zu können, hat unser Zusammensein sehr positiv geprägt und hinterlassen nur sehr schöne Erinnerungen.
Auch als Begleiter bei meinen «Vorkontrollen» bei Interessenten für einen Hund aus Hilf dem Tier Katalog hat er sofort eine Wärme und Vorfreude gegenüber den Kunden erzeugen können. Diese haben so schon einen Eindruck für ihre neue «Fellnase» bekommen. Wir und viele aus unserem Bekannten-/Freundschaftskreis werden Smoothy mit uns vermissen, was auch ein schöner Trost für uns ist.
Smoothy, wir alle haben Dich immer in unserem Herzen dabei.
In stiller Trauer, Marlies und Edgar
 
 
May be an image of flower and indoor
 
 
 
 
 
 

 

 

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren