Samstag, 28. April 2018

Elvis Benefiz-Marathon am 28.April 2018

 

                                                                                                                   

Marcus Held der bekannte Elvis Tribute Artist & Entertainer begibt sich am Samstag den 28. April 2018 auf einen Benefiz-Marathon. Ganze 12 Stunden wird der der Elvisimitator sein Repertoire von Elvis Presley, Songs aus den Genre Oldies & Evergreens , sowie Country und Rock'n Roll zum Besten geben.

Bereits zum fünften mal unterstützt Marcus Held eine Organisation mit dem Erlös. Der Eintritt beträgt

10 Franken und geht zu 100% an die ausgewählte Organisation. Wir als Tierschutzverein Hilf dem Tier haben das grosse Glück nun einer der "Auserwählten" zu sein. Seine Frau unterstützt uns schon einige Zeit tatkräftig als Mitglied und erfahrene Pflegestelle. Für das wir sehr Dankbar sind.

 

Wo und wann findet der Event statt?

 

Wann: 28, April 2018

Zeit: 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Wo: Mehrzweckhalle, Aachstrasse 4

9327 Tübach /SG

Mitbringen: Familie, Freunde und Kollegen/innen

 

Der Eintritt von Sfr. 10.- ist ganztags gültig und geht zu 100% an den Tierschutzverein

Hilf dem Tier.

Die Festwirtschaft verwöhnt die Gäste mit Speiss und Trank, auch für die Tanzteufelchen gibt es eine Tanzfläche

mit genügend Platz.

Wir, von Hilf dem Tier würden uns sehr freuen wenn ihr Marcus Held und uns als Tierschutzverein mit

eurem Kommen unterstützt.

 

http://www.king-show.ch/

 

LET'S DO IT

 

Deli
Geimpft
Gechippt
Kastriert
Notfall
Text folgt
- alle anzeigen

NEUIGKEITEN

Elvis-Marathon zu Gunsten Hilfdem Tier
Samstag, 28. April 2018
Tag 1 / 19.04.2018
Donnerstag, 19. April 2018
Wir sind stolz auf Mogli!
Samstag, 14. April 2018
Ankunft der Hunde am 13.4.2018
Freitag, 13. April 2018
Elvis kommt am 13. April 2018
Freitag, 13. April 2018
- alle anzeigen

AGENDA

Sonntag, 22. April 2018
Samstag, 28. April 2018
Sonntag, 12. August 2018